Samstag, 25. Februar 2012

von roten Perlen Ohrringen...

Dieses Mal keine selbstgebastelten Ohrringe, dafür aber wirkliche Schnäppchen. Denn bei 2,50€ für das Paar kann man wirklich nicht viel Falsch machen.


 Aufmerksam bin ich auf diese kleinen Schätzchen durch eine Freundin, die sie bei Budni am Bijou Brigitte Ständer entdeckt hatte...




Eigentlich bin ich nicht der große Fan von solcher Art von Ohrringen, aber irgendwie hat sich das jetzt geändert. Ich finde diese "zuklipp" Funktion wirklich praktisch. Früher habe ich solche Ohrringe wirklich gemieden Warum auch immer...Gut das ichs doch mal ausprobiert habe :DD


Kommentare:

  1. Finde es ja immer wieder schön das Geburtstagsgeschenk von mir auf deinen Fotos zu sehen. =)
    Hab die Ohrringe in pink und liebe sie... Bin immer wieder am Überlegen, ob ich sie mir noch mal in anderen Farben holen sollte und mache es dann nicht, weil ich nicht weiß in welcher Farbe...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe diesen Pokal der ist so toll und vielfältig einzusetzen. Für Snacks, geschlagene Sahne und sogar um Ohrringe zu fotografieren :D

      Löschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3