Donnerstag, 23. Februar 2012

von Patina, Nocturnelle, Mylar und Blacktrack ♥

Heute möchte ich euch meine neuen großen Schätze zeigen ♥
Zu Weihnachten habe ich von Mr.Nini unteranderem einen Gutschein von Mac geschenkt bekommen um dort wirklich einmal hemmungslos einkaufen zu können...und den ersten Teil davon möchte ich euch heute zeigen :)

Patina, Nocturnelle und Mylar


Nach und nach arbeite ich langsam meine Mac Lidschatten Wunschliste ab. Einige davon sind nachdem swatchen im Laden gleich wieder rausgeflogen, andere haben sofortige Liebe in mir entfacht. So auch bei diesen 3 Schätzchen....

Mylar


Mylar ist ein mattes cremiges weiß welches man wunderbar zum verblenden und highlighten von Augen Make Up's verwenden kann.



Patina ist meine neue absolute Liebe. Ein unglaublich schöner Alltagston, den man auch wunderbar mal Solo auf den Augen tragen kann, wenns mal schnell gehen muss. Ein warmer braun-taupe Ton mit dezentem goldschimmer.



Laut Mac ist Nocturnelle ein rosastichiges Lila. Ich finde eher das es ein schimmriger violetter Ton ist der einen guten Pflaumeneinschlag hat, denn von dem rosa sehe ich beim swatchen rein gar nichts...
Zusammen mit Plum Dressing stelle ich ihn mir wundervoll vor ♥

die 3 an den Fingern...

Arm-Swatches von Nocturnelle, Patina und Mylar

Neben den Lidschatten, durfte ein der schwarze Gel-Eyeliner Blacktrack mit zu mir nach Hause. Nach dem ich mit dem Dark Diversion so unglaublich gute Erfahrungen gemacht habe *klick* wusste ich, dass ich einen schwarzen Gelliner von Mac brauche...




Geswached habe ich das gute Stück jetzt nicht, denn schwarz ist schwarz und ihr kennt sicherlich viele viele Amus die damit geschminkt werden. Auch hier ist die Haltbarkeit am Lid fabelhabt, kein abfärben und ein bombenhalt. Missen möchte ich ihn nie wieder ♥

Kommentare:

  1. Was für wundervolle Farben. Der Lila Ton sihet toll aus. Freue mich schon auf ein AMU mit den Farben.
    Ich hoffe ich hab irgendwann auch mal genug Geld über um mir Mac Produkte zu leisten.

    lg Marleen-chan

    AntwortenLöschen
  2. patina brauch ich auch noch, nachdem ich damit angepinselt wurde <3 :)

    hm mylar ... hab ja schon brulé und scheint dem recht zu ähneln .. müsst ich mir bei nem trip nach berlin mal anschauen :D

    blacktrack lieb ich :) komme mit ihm gut zurecht ! lieber mehr geld hierfür ausgeben als 5x essence kaufen zu müssen, weil die schimmeln !

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Patina total schön *v*♥

    Und einen teuren Gel-Eyeliner wollte ich mir auch noch gönnen... hatte bisher nur welche von essence und die sind mir so schnell eingetrocknet :/

    AntwortenLöschen
  4. Hey süße
    Hast einen schönen blog,werde hier häufiger mal vorbeischauen
    Vielleicht magst du dich ja mal bei mir umsehen, ich berichte über alles mögliche und freue mich über jede neue leserin falls dir mein Blog gefällt...ich bin auch deine Leserin geworden
    Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen
  5. Die Lidschatten-Farben sind echt toll!
    Patina und Mylar kann ich mir gut in Kombination mit allen möglichen Farben oder aber auch einzeln ganz schlicht im Alltag vorstellen.
    Und Nocturnelle... Was für eine schön Farbe! <3

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3