Samstag, 11. Februar 2012

von Cupcake- und Tüll-Döschen...

Bei DM gibt es wieder die kleinen süßen Jessa Trendbox Döschen. Diesesmal sind auch wieder 2 Schmuckstücke mit dabei die ich mit nach Hause genommen habe, denn Döschen kann man nie genug haben...

DM Döschen 1,25€

Und für alle die sich jetzt fragen, was man denn bitte in so kleine Döschen rein tun soll, habe ich noch ein kleines Bildchen von dem Inhalt gemacht.


In dem einen Döschen sammel ich meine ganzen Speicherkarten, Adapter und USB-Sticks, die sonst überalle ständig umherfliegen. In der anderen Dose habe ich meine Piercings verstaut....
Allerdings eignen sie sich auch wundervoll dazu um z.B. Bonbons, Pflaster oder Tabletten zu schützen, damit sie nicht in der Handtasche umherfliegen :) Oder man macht es sich ganz einfach und depotet seine Lidschatten in den kleinen hübschen Döschen :)

Kommentare:

  1. Ich liebe diese Döschen auch totaaaaal!!! Die sind sowas von süß und praktisch.... bei uns sind die kostenlos bei den Damenbinden dabei... hab mir also bestimmt schon einen Jahresvorrat davon angelegt ;)
    www.ausdemlebenblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. hab ich mir gestern auch gekauft, gleich 4 döschen :D finde die neuen designs total schön *.*

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss endlich mal dran denken, mir die Dosen mitzunehmen :'D

    AntwortenLöschen
  4. Ich find die auch ganz toll!
    Werde mir auch noch ein paar anschaffen,denn für ihren eigentlichen Zweck,Binden aufzhbewahren, sind die auch echt nicht übel. Wie oft war ich in der Schule und hab versucht heimlich mir so ein "Boot" in die Hosentasche zu stecken.

    Ich sehe gerade, dass du Death Note liest. Ein gutes Stück Manga-Kultur *g*

    Liebe Grüße, Rumi

    AntwortenLöschen
  5. Hey, die Sticks und Karten da rein zu tun ist genial. Mich ärgerts so, dass man entweder KEIN Lanyrd dranmachen kann, weil die keine Öse haben, oder dass die so mies verarbeitet ist, dass die Öse schell abbricht...

    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja süß!
    Ich hatte die Döschen früher für Zigaretten genutzt, Schmuck oder kleinen Bastelkram :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe mir auch einen ganzen schwung der döschen mitgenommen. wahnsinnig praktisch, eine für zigaretten, eine für visitenkarten etc.

    AntwortenLöschen
  8. Oh, die sind wahrhaftig sehr schön. Hätt ich den Post mal etwas eher gelesen - war doch vorhin bei DM und wusste ja von nichts. Schade.
    Vielleicht schau ich ja mal die Tage. Kann man sehr gut Traubenzucker für die Uni reinpacken und das mit der Aufbewahrung für USB-Sticks finde ich auch eine Prima Idee. :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3