Mittwoch, 15. Februar 2012

Spring Please !

Durch Zufall in der Drogerie über die LE gestolpert und gleich mal ein bisschen rumgeschaut und ausprobiert. Mit nach Hausen durften dann diese 3 Schätzchen.



Besonders interessant finde ich die Correcting + Illuminating Powder Pearls. Schon Ewigkeiten liebäugle ich mir den Guerlain Meteorites Puderperlen doch knapp (45€) waren mir wirklich zu teuer. Also warum nicht die günstigere Alternative ausprobieren :)


Von diesen kleinen bunten Kügelnchen bin ich wirklich Hin und Weg. Sie zaubern einen eine unglaubliche hübsche frische ins Gesicht. So einen feinen Schimmer habe ich noch nie bei einem Drogerieprodukt sehen können. Ich weiss gar nicht wie ich euch das beschreiben soll. Das Gesicht wirkt frischer und samtiger...

wie kunterbunte Bonbon-Perlen

Ich hab die ganze Zeit versucht das irgendwie in Bildern einzufangen, das war aber irgendwie unmöglich :( Am Besten probierst ihr es in der Drogerie mit dem Tester selber aus :)
Das Auftragen finde ich persönlich mit einem Kabuki ein bisschen umständlich. Ich habe es mit meinem Duo Fibre Pinsel (Stinktierpinsel) ausgetragen. Damit bekommt man finde ich das Beste Ergebnis.


Als nächstes möchte ich euch einen 2. Geheimtipp zeigen. Für alle die noch keinen Mini-Kabukipinsel haben sollten hier wirklich zuschlagen denn der Preis von 3,45€ für diesen Pinsel ist wirklich unschlagbar. Die Borstenhaare sind super samtig weich und trotzdem festgebunden. Außerdem finde ich die leicht spitz zusammenlaufende  Spitze wirklich toll ♥ mir ihm kann man wirklich tolle Highlights im Gesicht setzten....


Als drittes habe ich mir dann noch einen der Beiden Blushes mitgenommen. Die Farbe geht in Richtung peachiges orange-braun und ist matt. Leider gibt der Rouge nur sehr wenig Farbe ab, das ist zwar schön da man nicht zu schnell overblushed aussieht aber trotzdem muss man schon 2-3x mit dem Pinsel über die Farbe fahren um überhaupt ein bisschen zu sehen....

A Touche Of Amber Rouge


Wie ihr auf dem Swatchbild sehen könnt ist es wirklich nur ein Hauch von Farbe. So 100% bin ich von dem Blush noch nicht überzeugt. Ich probiere die Tage noch ein bisschen rum, vielleicht teste ich ihn mal als Lidschatten :)

Puderperlen und Mini-Kabuki solltet ihr euch aufjedenfall mal anschauen. Ich bin hin und weg ♥

Kommentare:

  1. uhuhuhh auf die LE bin ich seit langem auch mal wieder scharf :>
    die kugeln sehn echt supi und das blush auch!! *haben will*

    AntwortenLöschen
  2. Die Perlen habe ich mir vorgestern auch mitgenommen =)

    AntwortenLöschen
  3. die sehen wirklich wie die Original Météorites aus, nur in Mini ^^ und der Kabuki macht auch einen sehr guten Eindruck, hoffe ich entdecke die Sachen auch bald bei mir!

    AntwortenLöschen
  4. Perlen und Kabuki werde ich mir nach dem Urlaub nächste Woche mal genauer ansehen!Die Meteroites von Guerlain finde ich auch sehr interesannt aber für 45€ kommen die mir nicht ins Haus!

    AntwortenLöschen
  5. Ich will auch! Ich will auch! Wenn dieser Blush bloß mehr Farbe abgeben würde, könnte er echt perfekt sein! Schade!

    AntwortenLöschen
  6. @ Rauschgiftengel
    Genau das dachte ich mir auch...vllt muss man ihn einfach ein paar mal benutzen bis er richtig "funktioniert" weil der tester im Budni war besser pigmentiert....

    @ QueenOfEvilness ich bin mal gespannt wann die ersten dupe vorstellungen kommen und jemand sie vergleichen kann :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich hoffe auch, dass ich die Tage mal wieder in einen DM komme und die neuen LE`s durchstöbern kann. Aus dieser LE würde mich der Pinsel (ist er schön weich und gut nutzbar?) und das Peeling interessieren.

    AntwortenLöschen
  8. Ich will den Blush! *_* nach so einem halt ich schon die ganze Zeit Ausschau!
    [ich geb keine drillionen Euro aus, darum such ich immer so lang :D]

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die LE toll, mir gefallen die Farben so gut! Ich hoffe die gibt es hier auch bald :D Auf die Perlen und den Kabuki habe ich auch ein Auge geworfen...

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab exakt die gleiche Ausbeute beim Budni um die Ecke gemacht ^^
    Allerdings gibt mein Blush irgendwie mehr Farbe ab - vielleicht eine Differenz in der Pressung.
    Die Perlen sind ihr Geld übrigens absolut wert. Das Grün gleicht wunderbar die Rötungen um meine Nase ab und das Gesicht wirkt frischer. Ich trag's mit meinem Puderpinsel auf.

    Liebe Grüße aus Hamburg von einer bisher stillen Leserin :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3