Sonntag, 19. Februar 2012

Selbstgemachtes blumiges für die Ohren...

Heute zeige ich euch mal wieder ein paar selbstgebastelte Ohrringe von mir :)


Diesesmal gibt es nichts mit Frankenstein und Totenköpfen sondern was schikkes rotes mit Blumen. Denn langsam darf der Frühling einziehen wie ich finde :)



Ich liebe es momentan mir selber Schmuck zu basteln. Ich stöbere schon die ganze Zeit auf Internetseiten auf der Suche nach neuen Kleinigekeiten die ich zu Schmuck umwandeln kann :)

Kommentare:

  1. Die sind richtig hübsch geworden... <3 Schmuck basteln macht bestimmt viel Spaß :)

    AntwortenLöschen
  2. wunderwunderwunderschön! *_*

    Immer wenn ich solche Sachen sehe, bekomme ich spontane Lust, selber zu basteln ... und dann mache ich es doch nicht.
    Aber gerade die weißen geblümten Perlen sind wahnsinnig hübsch.

    AntwortenLöschen
  3. Die sehn wirklich putzig aus <3 Wobei ich persönlich es nicht mag, so viel verschiedenen schmuck zu haben. ich hab meinen "standart" schmuck, also ohrringe, armbänder etc die zu jedem outfit passen und es eben täglich trage ...(schwarz mit silber).

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön! Ich mache auch selber Schmuck.
    Habe schon ein ganz ordentliches Perlenarsenal - bei eBay gibt es da wirklich gute Händler, mit guter Quali :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3