Dienstag, 7. Februar 2012

Purple Haze meets Plum Dressing...

Nach ganz viel bunten Sachen gibt es heute wieder was lilanes auf die Augen, was ein bisschen Alltagstauglicher ist :)


Benutzt habe ich:
Concealer: Porcelain (Alverde)
Puder: Mattitude Anti Shine Powder Nr. 02 (Astor)
Blush: Peachykeen (Mac)
Lidschatten: Purple Haze, Plum Dressing (Mac) und Bring Me Frosted Cakes (Catrice)
Augenbrauen: Mineral Eyeshadow (Maybellin)
Mascara: Lashes To Kill Volume Mascara (Catrice)
Kajal: Express Kohle Kajal (Maybellin)
Eyeliner: Express Liquid Eyeliner (Maybellin)




Ich habe momentan Lila unglaublich gerne lila um die Augen, besonders wenn es leicht smokey wird wie mit dem Purple Haze. Damit dann noch ein bisschen Pepp reinkommt mische ich gerne immer noch ein bisschen Plum Dressing dazu ♥


Ich wünsch euch noch einen schönen kalten Tag mit ganz viel Sonne :)

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut <3 Ich stehe zur Zeit auch total auf lilane Äuglein :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nini
    Vielen Dank für deinen lieben Besuch! Die Schweinchen habe ich mir (mühsamst ;-), nach dem Vorbild der Maileg- und Grenngate-Weihnachtsschweinchen, zusammen getüftelt. Unterdessen habe ich erfahren, dass es im Netz eine Anleitung davon gibt. Schau doch mal hier:
    http://www.naehwahna.de/index.php?cat=c41_Freebies-Freebies.html&XTCsid=58c3058a7dbb7037202c654002a10fa9
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3