Montag, 27. Februar 2012

Meine 5 Beautymacken... [TAG]

Seit längeren kusiert mal wieder ein interessanter Tag durch die Bloggerwelt, den ich wirklich sehr amüsant und interessant finde. Und da mir da auf anhieb 5 Dinge eingefallen sind gibs auch gleich einen Post dazu :D (und das wo noch so viele Tag's offen sind...aber die kommen nach und nach)

Bildquelle *klick*

1. Ich kann mich nur im Sitzen schminken. Ich finde es ganz ganz komisch das im stehen zu machen. Ich bilde mir dann immer ein der Lidstrich würde nicht gerade werden...(Zu dem brauche ich immer beide Hände irgendwo im Gesicht) Gerade deswegen liebe ich meinen Schmintisch heiß und inning ♥

2. Ich trage ja überwiegend nur Puder, wenn ich dann aber mal richtig Foundation auftrage muss ich mich zusätzlich immer nochmal abpudern. Ich hätte sonst ständig das Gefühl ich würde wie ein Stück Butter glänzen, obwohl das meistens gar nicht der Fall ist...

3. Meine Fingernägel müssen immer lackiert sein. Ich fühl mich fast ein wenig nackig wenn ich mal nix drauf habe. Leider kann ich auf meiner Arbeit derzeit keine farbigen Lacke tragen. Aber selbst dort habe ich immer einen Rosé Lack auf den Nägeln. Ohne geht eben gar nicht....

4. Ich dusche fast immer abends. Ich finde es ganz komisch morgens zu duschen, ich habe dann immer das Gefühl ich müsste dann gleich ins Bett um komme den ganzen Tag nicht in Gang.

5. Ich sammel Leidenschaftlich gerne Proben egal ob Creme's, Lotion, Parfüms oder sonstiges. Nur leider benutze ich sie dann wirklich selten. Bei Creme, Lotion, Shampoo etc kommt es schon öfters vor das ich sie wirklich benutze. Bei Parfüm ist das anders, ich habe eine ganze Schublade voll mit den kleinen Fläschchen und warte immer auf DEN Moment wo ich sie tragen kann xD

5,1. Ich brauche immer Musik die im Hintergrund spielt wenn ich mich schminke :)

 Bildquelle *klick*

Ich tagge alle die auch so Lustige Beauty-Macken haben und sich gerne mitteilen wollen :)

Kommentare:

  1. Ich sammle auch unheimlich gern Proben :D Aber benutzen tu ich sie kaum :b

    AntwortenLöschen
  2. hehe ich trage eig. auch so gut wie immer nagellack, geht mir da ähnlich wie dir..wobei ich ab und an geschmack daran finde mal keinen zu tragen, aber dann bricht mir nach 3 tagen einer meiner weichen nägel ab und ich lackier sie wieder. :D perfekte schutzschicht

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß genau, was du meinst! Ich kann mich auch nur im Sitzen schminken. Ich stütz dann meine Ellenbogen immer auf meinen Beinen ab und beug mich so zum Spiegel hin :D
    Wenn ich mich mal im Stehen schminken muss, dann krieg ich iwie immer Zustände, reg mich schon, bevor was schief ging, auf und dann brech ich in Schweiß aus :D Da kanns -50Grad sein :D

    Ich beneide Leute, die nur Pude brauchen. Ich hab zwar keine Probleme mit Pickel [die könnt man ja mitm Abdeckstift abdecken], aber vor allem um die Nase bin ich rot und meine T-Zone iwie auch immer... Da bin ich auch FURZtrocken >.< Ich kann schmieren, wie ich will, ich hab noch nie was gefunden, was hilft.
    Pudern tu ich danach trotzdem nochma, weil ich ja bekanntlich ne hohe Stirn hab und wenn die dazu noch glänzen würde, wär der Horror! :D

    AntwortenLöschen
  4. Den Dusch-"Tick" kann ich völlig verstehen bei mir ist´s haargenau so :-)
    Aber schminken im Sitzen? Kann ich gar nicht *g* Ich habe mir extra mal einen Schminkecke eingerichtet, mit Sitzplatz und allem drum und dran und ich kann´s nicht. Ich muss das im Stehen im Bad machen, dann geht´s problemlos und schnell und alles klappt :-)

    Mary & Max ist übrigens wunderbar, ich habe den Film vor ca. 2 Jahren gesehen und er ist soooo gut.

    Eine schöne Woche & viele Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3