Dienstag, 21. Februar 2012

Mary und Max

Heute möchte ich euch einen wirklich wunbaren Film vorstellen. Er ist einer der anrührensten und schönsten Filme die ich seit langer Zeit geschaut habe. Schon nach den ersten 15 Minuten, wusste ich, dass dieser Film einer meiner neuen Lieblingsfilme werden wird.
Diese kleinen Knetmännchen schaffen es so viel Emotionen rüber zubringen und einen wirklich tief im Herzen zu berühren. Sie haben so viel Charakter und Seele das man wirklich oft da sitzt und denkt..."Krass dass das Knetmännchen so rüberbringen können..."

Bildquelle: *klick*

Der Film hat wirklich sehr sehr viel schwarzen Humor und wirklich ernste Themen werden sehr sarkastisch dargestellt. Genau also das was ich gerne hab :D Aber schaut euch am Besten den Trailer an und verliebt euch wie ich in Max und Mary und die Fragen des Lebens...

Mary & Max oder schrumpfen Schafe wenn es regnet?

Kennt ihr Mary und Max ?

Kommentare:

  1. Den Film habe ich am WE auch im TV gesehen <333 Absolut traumhaft!

    AntwortenLöschen
  2. oh der trailer klingt putztig,ich glaube der kommt umgehend auf die "will ich bald schauen" liste...vllt bekomme ich meinen freund dazu mitzuschauen:)

    AntwortenLöschen
  3. Total süß <3 Ich werde ihn mir bald mal angucken. Danke für den tollen Tipp ^^

    lg Marleen-chan

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe den Film am Wochenende geguckt (der stand schon lange auf meiner Den-Will-Ich-Gucken-Liste^^). Ich finde ihn auch einfach traumhaft. <3
    Die Geschichte ist toll erzählt, der Stil ist toll, der Humor ist klasse und trotzdem ist er ernsthaft, ja eigentlich schon tragisch.

    Ich glaube, es ist einer der schönsten Filme, die ich je gesehen habe...

    AntwortenLöschen
  5. Hey Sweetheart! So einen Post hab ich schonmal gemacht:
    http://voodelicious.blogspot.com/2010/04/aber-gern-doch.html
    Und die neu dazugekommenen kennst du ja, also den Schlüssel und das Herz, ne? GLG an meine Zombie-Soulsister^^

    AntwortenLöschen
  6. @Lia ich bin ja vllt ne Nuss ey *Kopf->Wand*

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3