Freitag, 3. Februar 2012

Leo Creepers ♥

Kennt ihr Creepers ? Nein ? Dann werde ich euch jetzt einen lang gehegten Traum von mir zeigen. Schon seit Ewigkeiten möchte ich diese Schuhe haben, oft bin ich um Ihnen her geschlichen hab sie angezogen und musste sie zurückstellen weil das Geld fehlte und nun endlich endlich sind sie mein ♥

♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Das erst was mich nach dem öffnen des Paketes erblickte war der Demona Karton...


eingeschlagen in schwarzen Seidenpapier erblickten sie dann das Licht der Welt....


meine langersehnten und geliebten Leo Creepers....


Die mussten natürlich auch sofort angezogen werden :D Und ich muss euch sagen, die sind wirklich unglaublich bequem. Ich hab das ja wirklich selten, dass Schuhe auf anhieb perfekt passen. Aber bei diesen hier ist das absolut der Fall...

Tadaaaaaa

Und weil ich so verzückt bin noch mal ein ganz ganz nahes Bild :) Jetzt muss es nur noch ein bisschen wärmer werden dann kann ich diese Schmuckstücke ausführen...


Kennt ihr Creppers oder habt ihr vielleicht sogar welche? und habt ihr auch Schuhe die ihr schon seit Ewigkeiten haben wollt ? Ich bin gespannt....

Kommentare:

  1. Ich selber mag Creepers nicht sooo sehr ;)
    Aber bei dir kann ich mir echt gut vorstellen, dass es richtig toll aussieht! :)

    Finds nur schade, wenn ich irgendwelche "Tussis" damit rumlaufen nur weils grad wohl ein Trend ist ... abet war ja bei Docs auch nicht anders :/

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab meine ersten Creepers mit 14 gekauft und das ist nun genau 20 Jahre her :) Ich weiss schon gar nicht mehr von welcher Marke die waren. Aber es waren die spitzen, aus schwarzem Wildleder, mit so einer Art Webmuster aus Glattleder Bändern vorne drauf. Und sie hatten zwei Schnallen.
    Ich hab die getragen, bis in der Sohle die Luftkammern durchkamen.
    Mein zweites Paar war so ziemlich exakt wie deines, blos mit Schneeleo-Fell.

    AntwortenLöschen
  3. Ich schleich auch schon eine weile drum herum, mal sehen ob das dieses Jahr was wird :D Die sind aber wirklich zu hübsch :)

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja schick! <3
    Ich hab schwarz-rote Lady-Creepers, die passen aber nicht richtig, sodass ich sie nicht trage. Wahrscheinlich verkaufe ich sie...

    AntwortenLöschen
  5. woaaaah, sind die toll!
    Aber zu mir würde das Leo-Muste nicht (mehr) passen... Ich will auch welche, in schwarz oder so. Mäh, ich bin so geizig!

    Ich will sehn, wie du sie kombinierst! :)

    AntwortenLöschen
  6. @ Tkindchen ich hab die ganze zeit hin und her überlegt ganz schwarz oder mit leo. letztendlich bin ich dann bei meiner ersten großen liebe leo geblieben.Trage bzw. Kombinationsfotos kommen 100% aber erstma muss frühling werden :)

    @ Fräulein Nachschatten...Meinst du Mary Janes ? Da wären jetzt die einzigsten Lady-Creepers die ich kenne.

    @ Sui für solche schuhe muss man auch wirklich der typ sein...
    @ LadyShark ohjaaa das kenn ich. Ich hatte von TUK mal Mary Janes die hab ich mir mit 15 gekauft. ich hab die getragen bis nichts mehr ging. besitzen tue ich soe sogar immer noch aber leider leider sind sie nicht mehr tragbar -.-

    AntwortenLöschen
  7. Die find ich auch toll, aber die sehen iwie so klobig aus an den Füßen, sonst hätt ich auch schon lange welche ^^
    Mach mal Tragefotos, will wissen, wie sie an dir aussehen.

    AntwortenLöschen
  8. Jaaaa da sind sie! :D
    Wo hast du die Schätze eigentlich bestellt?

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Creepers sind ja auch überhaupt nicht meines (auch wenn alles mit leo schon mal sehr gut ist ^^) aber zu dir und deinem stil passen sie wirklich sehr gut :)

    Da fällt mir ein, ich hab auch neue Leo Schuhe gaaanz tolle, die muss ich auch nochmal fotografieren :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3