Donnerstag, 9. Februar 2012

Kleiner Film-Tipp Post...

Neben Schminken habe ich eine zweite große Leidenschaft und das sind Filme. Besonders wenn es in Richtung Horror, Thriller, Trash und Splatter geht. Deswegen gibt es nach langen mal wieder einen kleinen Film-Tipp Post von Filmen die ich in letzter Zeit gesehen habe :)

Event Horizon (1997)
Dieser Film ist wirklich unglaublich. Die Atmosphäre ist unbeschreibbar, sie zieht einen Richtig schön in den Bann. Dazu kommt viel Spannung und viele kleine Momente wo man sich am liebsten die Decke ganz dicht über die Augen ziehen möchte....


Sunshine (2007)
Wieder ein Film der in Richtung Science Fiction geht und sich mit Horror vereint. Der Film hat unglaubliche Bilder wo man wirklich mit großen Augen vor dem Fernseher sitzt und denkt "Wow!" auch hier gibt es einige Momente wo man sich wirklich tierisch erschrickt...


Der Nebel (2007)
Eine Verfilmung nach einem Buch von Stephen King. Anfangs dachte ich, es sei ein Remake von The Fog, doch da irrte ich gewaltich. Auch hier spielt die Atmosphäre eine sehr große Rolle. Man glaubt gar nicht wie erdrückend der Nebel nach einer Zeit auf einen Selbst drückt. Auch hier gibt es wieder Gruselalamat ;)


Was habt ihr so in letzter Zeit geschaut ? Mögt ihr auch gerne Horror-Filme oder ist das so gar nicht euer Ding?

Kommentare:

  1. Event Horizon ist wirklich ein super toller Film, ich hab ihn schon soo oft gesehen und schauen ihn immer noch gerne.

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe horrorfilme, event horizon gehört da auch zu meinen lieblingsfilmen.
    aber allgemein mag ich asiatische horrorfilme viel lieber als die amerikanischen

    AntwortenLöschen
  3. Ich sag mir immer, ich guck keine Horrorfilme, weil ich sie doof find. Aber wenn ich dann aufn DVD Abend eingeladen bin und da Horrorfilme aufm Plan stehn, denk ich danach: kuuhl, ich müsst mer Horror gucken!
    Aber 2min später: zzzzzz JELÖSCHT! :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Horrorfilme über alles. Jeder Art von Horrorfilmen egal ob Grusel, Zombie, Slaptstick, teilweise Splatter ;) Ich mag sehr gerne Asiatische Horrorfilme, die schaffen es sogar bei Tageslicht gute Gruselatmosphäre zu schaffen.

    zu letzt gesehene Grusel/Horror/Thriller:
    Orphan(sehr gut), Fall 39, Devil, Insidious, Hidden 3d (der war schlecht)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3