Montag, 13. Februar 2012

Green Zombie Eyes...

Momentan ist öfters wunderschönes sonniges kaltes Wetter. Ich liebe es wenn es kalt ist und die Sonne scheint &heart; Und was kann man an solchen Tage besonders gut ? Amu's fotografieren :) und das hab ich natürlich auch gleich gemacht.


Dieses Mal bekommt ihr sogar eine Komplettansicht und nicht wie sonst nur die Augen. Mich interessiert ja selber immer bei anderen wie eine Amu im ganzen Gesicht wirkt...



Benutzt habe ich:
Concealer: Pure Cover Mineral Concealer Nr.02 (Maybelline)
Puder: Mattitude Anti Shine Powder Nr. 02 (Astor)
Blush: Light Burgundy (Catrice)
Lidschatten: 120er Palette
Augenbrauen: Mineral Eyeshadow (Maybellin)
Mascara: I Love Extreme Voloume Mascara (Essence)
Kajal: Express Kohle Kajal (Maybellin)
Eyeliner: Express Liquid Eyeliner (Maybellin)
Lips: Marie Antoinette (Catrice)




 Die Inspiration die Augen grün zu schminken, habe ich im übrigen von meinen Dead Girl Haarspangen, die ich an der Mütze trage. Ich finde es immer sehr schick kleine bunte Highlight zu haben, die besonders dann auffallen, wenn man recht viel schwarz trägt. Deswegen durften die Augen auch noch zusärtzlich grün geschmückt werden :)




Und was sagt ihr, gefällt euch der kleine bunte Farbklecks in den ganzen Schwarz ?
Ich wünsche euch dann noch einen grünen zombiemässigen Resttag

Kommentare:

  1. Das sieht großartig aus, ich liebe den Look!

    Ich habe nur schwarze Klamotten und schminke mich regelmässig bunt. Deshalb kann ich nur sagen: Klar mir gefällt der bunte KLeks im Schwarz :D

    LG
    KleinesMau

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht super aus und passt auch zur Spange :)

    AntwortenLöschen
  3. Ist mal was anderes. Gefällt mir wirklich gut! <3
    Und vor allem passt der DEAD GIRL-Anstecker an deiner Mütze super dazu!^^

    AntwortenLöschen
  4. Leider steht mir kein Grün, aber dir steht es unheimlich gut! Das schreit förmlich nach Früüühling!

    Ich liebe es auch sehr, wenn die Sonne scheint, der Himmel klar ist und es ist kalt <3

    Eine ganze Ansicht finde ich super - ich finde nämlich, dass ein AMU im Ganzen gesehen immer anders wirkt.

    AntwortenLöschen
  5. Sieht richtig richtig toll aus! Ich bin immer wieder begeistert, was manche Leute so zaubern können^^

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3