Freitag, 10. Februar 2012

Frozen Days

Heute gibt es einfach mal wieder ein Nini Bildchen. So sehe ich momentan aus wenn ich auf die Straße Richtung Arbeit gehen. Den Kopf eingemummelt und eingepackt in Schal, Mütze und Ohrenwärmern...Bei der Kälte muss man ja wirklich in Schichten Arbeiten und das nicht nur am Körper, denn die Ohren wollen es schließlich auch kuschelig warm haben, wenn es in die eisige Kälte geht...und natürlich dürfen dann die Kopfhörer im Ohr auch nicht fehlen :)


Womit mummelt ihr euch Momentan ein ?

Kommentare:

  1. Oh Nini, wie süß du aussiehst <3

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich kuschelig warm aus :)
    Mir stehen leider Ohrwärmer absolut garnicht, es gab bei Colurs mal so tolle mit Kittys und Skullkittys *schwärm*

    AntwortenLöschen
  3. Zum Knuddeln, siehste aus! und ich beneide dich so um dein dichtes Pony :)

    Wirklich? ich habs auch erst vor so nem Jahr rausgefunden,d ass es das gibt. Ich bin die letzten Monate von Arzt zu Arzt gerannt, weil ich nachts immer Angstattacken bekomm und in Ohnmacht falle, wenn es mir auch nur ein kleines bisschen schlecht is. Ich brauch mich nur ma überfressen zu haben. Dann steiger ich mich so rein, weil ich so Angst hab, zu kotzen, dass ich dann wirklich umkipp und nur noch am Heulen bin (:D)
    Erst meine letzte Ärztin hat mir dann bestätigt, dass ich das hab, ohne, dass ich sie drauf angesprochen hab.
    Ich trink deswegen auch keinen Alkohol mehr (seit ca 2 Jahren shcon o.O) und fahr auch nich mehr wirklich was im Vergnügungspark. Letzten Sommer bin ich noch 100x Achterbahn gefahren, aber im Herbst dann, war ich 1x drauf und ich bin fast gestorben... :(

    Is kacke, so ne Psychoscheiße, die dir keiner nehmen kann^^

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3