Montag, 9. Januar 2012

The Walking Dead...

Heute möchte ich euch eine wundervolle Serie ans Herz legen... The Walking Dead ♥

Bildquelle *klick*

Alle die Zombiefilme genau so lieben wie ich haben sich wahrscheinlich schon mal gefragt, was passiert nach dem die Apocalypse ausgebrochen ist ? Was passiert nachdem die Helden es geschafft haben den Zombies davon zu laufen ? Genau das zeigt The Walking Dead...Die Serie basiert auf eine gleichnahmige Comic Serie die ich persönlich auch sehr interessant finde, dazu allerdings gleich mehr...Als erstes lasse ich den Trailer zur Serie mal für sich sprechen :)


Mr.Nini und ich haben uns die Serie im November gekauft und verschlungen. Leider leider heisst es nun bis Season 2 warten die erst im Oktober ausgestrahlt wird :( 

 Bildquelle *klick*

Nun kommen die eben erwähnten Comics wieder ins Spiel. Hier von gibt es nämlich schon 14 Bücher das heisst hier werde ich sofort wissen wie es weiter geht. Also ist die Versuchung nahe sich diese nach und nach anzuschaffen um zu wissen, wie es mit unseren Helden weitergeht.
Hinzukommt das mir der Zeichenstile der Comics wirklich sehr gefällt, genau wie die Aufmachung. Denn es sind keine Comichefte, sondern hübsch gebundene Bücher...-> *klick*
Ich werde mir die Anschaffung dieser Schmuckstücke aufjedenfal einmal durch den Kopf gehen lassen :)

Denn was gibt es besseres als ZOMBIES :D

Kommentare:

  1. îch habe die zweite staffel schon gesehen*Huuust*
    freut euch drauf!:)
    ich warte jetzt auf den anfang der dritten:'D
    aber ich finde die serie auch wahnsinnig gut!!!

    AntwortenLöschen
  2. uuii.. viele meiner Freunde haben mir ebenfalls schon von der Serie erzählt, aber irgendwie habe ich wirklich Angst vor Zombies xD

    Ich schaue richtig gern Supernatural und Geisterfilme, aber Zombies, mit denen kannst du mich wirklich jagen! :b

    Aber trotzdem, der Trailer sieht so interessant aus, dass ich einen Blick riskieren würde *höhö*

    AntwortenLöschen
  3. @spring vllt sollten wir sie auch auf englisch schaue. :)))
    @ miu so schlimm sind die zombies da gar nicht ;))

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab alle Comics gelesen, ich sag nur "Es wird hart."

    AntwortenLöschen
  5. woooah der Trailer ist wirklich gut O_O
    suche ja momentan noch nach ner guten Serie. Habe mir erst neulich alle Staffeln von LOST reingezogen & brauche nun auch wieder was spannendes. Also das kommt schon einmal in die nähere Auswahl :D

    AntwortenLöschen
  6. Die hab ich auch hier, von meinem besten Freund bekommen :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Serie einfach unglaublich gut.
    Eine der Besten überhaupt.
    Die 2.Staffel hat es mMn echt in sich und ich war mehr als einmal nach einer Folge fix und fertig. Freue mich darauf, dass es im Februar endlich weiter geht *hibbel*

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. habe die 1. staffel auf dvd (:
    und ich liebe es *-* habe ein poster davon und ein shirt <3 und freue mich wenn ich die 2. staffel auf dvd habe

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3