Sonntag, 15. Januar 2012

Selfmade Frankenstein Earrings...

Momentan hat mich total das Bastlfieber gepackt und daran sollt ihr natürlich auch Teil haben. Heute zeige ich euch meine erste selbstgemachte Kration. Frankstein Ohrringe...


Da ich es langwelig fande an beiden Seiten ein und den selben Frankenstein baummeln zu haben, habe ich kurzerhand noch ein Bildchen von Frankenstein's Braut ♥ rausgesucht

                                                     
 Ich liebe die alten Frankensteinfilme mit Boris Karloff sehr, aber noch mehr liebe ich die Friseur von Mr. F's Braut. Irgendwann werde ich zu irgendeinen Anlass auch so eine Friseur tragen hrhrhr...


In der nächsten Zeit bekommt wirds mit Sicherheit noch viele weitere DIY Sachen von mir geben, denn wie besagt momentan hat mich das Bastelfieber gepackt.
Wie siehts aus, habt ihr Interesse an Bastelanleitungen? Oder wollt ihr nur das Endprodukt sehen?

Kommentare:

  1. Woher hast du denn die "Rohlinge"?
    Und hast du die Bildchen dann ganz normal ausgedruckt? Ich würd mir gern solche HP-Ketten machen, aber ich weiß nich, ob ich mich trau so viel Geld zu investieren, wenns zum Schluß kacke aussieht :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die Rohlinge sind von Dawanda ;) und die Bildche habe ich bei Budni (DM) am automaten als fotos ausgedruckt.

      Löschen
  2. Wunderhübsch <3 Wenn es die irgendwo gäbe, würd ichs direkt kaufen :)

    AntwortenLöschen
  3. oh wow, die sind voll schön geworden. also mich würde eine anleitung echt unheimlich interessieren und natürlich auch wo du das ganze zubehör her hast und was das ganze zubehör ist!
    grüßchen

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Idee, ist mal was anderes :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hätte auch gerne eine Anleitung dazu. Sehen wirklich toll aus :)

    AntwortenLöschen
  6. Woaaaaah *v*♥

    Ich find die Ohrringe sind wirklich toll geworden! :3 Und richtig genial, dass du Frankstein und seine Braut als Motiv gewählt hast! Es hat auf jeden Fall was...

    Wenn du Zeit findest,.. ich würde mich sehr über eine Anleitung freuen! ^-^b

    AntwortenLöschen
  7. Ich kanns nur nochmal sagen, wirklich sehr coll geworden :)

    du wurdest gerade von mir getaggt :)
    http://mara-macabre.blogspot.com/2012/01/getaggt.html

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3