Montag, 23. Januar 2012

It's Nini Time.... :D

Heute gibts es mal was, was es hier ganz selten gibt. Ein Outfit Post von der Nini :D Denn ich muss euch unbedingt 2 meiner neuen Kleiderstück-Lieblinge zeigen. Zum einem meine Ledershorts (ja mit Thermoleggins kann man die auch im Winter tragen) und mein neues Zipfeljäckchen ♥ Besonders in Kombi mit dem Leotop liebe ich diese Jacke...

Ich denke ich werde mir wirklich mal nen Stativ zulegen, das macht die ganze Sache einfacher...

Kommentare:

  1. Schön kombiniert! Das Leotop ist ganz besonders hübsch.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. die shorts sind cooool :o und auf das shirt steh ich auch ♥
    schickimicki, so würd ich auch rumlaufen ;>
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Outfit, gefällt mir sehr gut! Woher hast du denn die Shorts? Ich such schon ewig nach einer aber die meisten sind immer so komisch hart...

    AntwortenLöschen
  4. PS:

    Du wurdest von mir getagged ;) Zum Thema Accessoires... du findest den tag auf meinem Blog ^.^ Hoffe du machst mit!
    Lg Choco

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht wundervoll aus, du hast eine Top Figur!

    AntwortenLöschen
  6. @ Blue Bacardi Die Shorts sind von H&M die müsste es sogar noch geben :)

    an alle anderen danke schön <3

    AntwortenLöschen
  7. Woher. ist. das. Jäckchen?! Es ist einfach zu bezaubernd *_*

    AntwortenLöschen
  8. @ Coincidence das Jäckchen ist von New Yorker :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3