Mittwoch, 11. Januar 2012

Hidden World Soufflè's

Ich konnte ja nie was mit Cremlidschatten anfangen, da sie sich bei mir immer in den Lidfalten absetzen. Bei den Soufflés von Catrice und Essence ist das allerdings anders. Ich liebe es sie als Eyeshadow Base zu benutzen. Und so durften diese 3 Schätzchen bei mir einziehen...

Rosy&Cosy, Wood You Follow Me?, Yes I Wood


Ich vergleich die Konsistenz von den Soufflés ja immer gerne mit Mousse au Chocolat :D Denn sie sind genau so leicht und fluffig.

Rosy&Cosy ist ein Zuckerwattenpink mit hübschen goldschimmer.

 Yes I Wood ist ein wurderschönes schimmerndes helles beige-braun

Wood You Follow Me ist ein warmes dunkles braun mit ein ganz leichtem dezenten Schimmer


Aber wie immer sagen Bilder mehr als Worte uns deswegen bekommt ihr das ganze jetzt auch als Swathches. Alle 3 Farben sind super pigmentiert und lassen sich wundervoll verarbeiten. Ich werde sie wie mein anderes Soufflé als Lidschatten Base benutzen...


Ich finde Rosy&Cosy ist auch ein toller Farbton für die Wangen. Ich glaube ich werde es mal versuchen und ihn als Blush zweckentfremden :D 

Kommentare:

  1. Oh die sehen echt cshön aus am besten gefallen mir ja rosi und Yes I wood!kaufen werde ich sie trotzdem nicht weil sie eh nur vergammeln würden hier!

    AntwortenLöschen
  2. ich hab den Rosie und Cosy und bin begeistert. Mal schauen wie ich ihn in nem schönen Makeup verwursten kann.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Farben! Und die Idee Rosy&Cosy als Blush zu verwenden ist wirklich gut, frag mich nur, ob es mit den goldenen Glitzerpartikeln im Alltag vielleicht etwas too much sein könnte~

    Ich habe mir vor kurzem die Jumbo Pencils von NYX gekauft in Schwarz und Weiß um meine Lidschatten ein wenig zu variieren, leider ist es doch noch so, dass sich der Lidschatten im Laufe des Tages - trotz Base - in die Lidfalte hoppst :/

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3