Freitag, 13. Januar 2012

Go Fuckin DramaQueen...

Heute gibs mal wieder ein FOTD mit meinem fast täglichen Standard. Lidstrich, Kajal, Blush und was schikkes für die Lippen. Es ist zwar nicht immer Knallrot, aber heute war mir mal wieder
danach ♥


Benutzt habe ich:
Concealer:
Porcelain (Alverde)
Puder: Mineral Compact Powder, 110 Light Beige (Catrice) <--- langsam gehts dem Ende zu -.-
Blush: Scandalous (Sleek)
Augenbrauen: Mineral Eyeshadow (Maybellin)
Mascara: Lashes To Kill Volume Mascara (Catrice)
Kajal: Express Kohle Kajal (Maybellin)
Eyeliner: Express Liquid Eyeliner (Maybellin)
Lips: Soft Mat Lipcream 45H (Manhattan)


Kommentare:

  1. Ich mag den Lidstrich und die Lippenfarbe sehr gern :3

    AntwortenLöschen
  2. ahhhh die ohrringe... sieht alle zusammen sehr schööööööööööön aus.

    AntwortenLöschen
  3. Dein Pony is einfach göttlich! *_*

    AntwortenLöschen
  4. Bei dem Titel musste ich einfach schauen! *4lyn Ohrwurm*

    Schöner Look :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  5. http://www.crazy-factory.com/index.php

    AntwortenLöschen
  6. Ich arbeite sogar mit ihnen zusammen ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3