Dienstag, 17. Januar 2012

Eyes like the sundown...

Ich habe seit Ewigkeiten mal wieder meine 120er Palette rausgekramt. Und kaum war sie geöffnet, packte mich auch schon die Lust nach Farben, und was dabei rausgekommen ist zeig ich euch jetzt...



Mich haben die Farben gelb, orange und rot soooo angelacht, dass ich sie unbedingt benutzen musste. Im Hinterkopf hatte ich die ganze Zeit den Farbverlauf eines Sonnenuntergangs und so setzte ich mich an die Pinsel und malte drauf los ♥




Ich hab mich während ds schminkens immer mehr in diese unglaublich hübsche Farbkombination verliebt. Ich glaube ich werde das jetzt des öfteren tragen. Denn immer nur Braun, lila und grün wird mit der Zeit langweilig :D



Und zum Schluß kommt natürlich noch ein "Was-habe-ich-benutzt" Auflistung. Doch diesesmal nicht so wie ihr es von mir gwohnt seid in Textform sondern als Bild :)

Benutzte Sachen auf meinem Schminktisch....

Kommentare:

  1. sieht sehr schön aus (: ich glaub ich bin nicht mutig genug um mit soviel Farben am Auge herumzupinseln...

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ich würd gern ein Portrait von dem Look sehen... So aus der Nähe siehts scho abgefahren bunt, aber sehr präzise aus. Der Look taugt sicher auch für die nächste WM in weiß-der-geier-welcher Sportart ;p

    Liebe grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  3. Ich fünds wunderschöööön, obwohl ich vor einigen Monaten noch total gegen orange aufm Auge war :D
    Ich hab zu Weihnachten auch die 120er Palette gekriegt, aber außer an rot und gold und braun hab ich mich an noch nich so viel getraut :/ Ich fühl mich dann immer wien Clown :(

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3