Sonntag, 29. Januar 2012

Eyes like a Rainbow...

Heute gibt es mal wieder ein Farbenfrohes Amu für euch...
Ich wollte schon immer mal ein paar bestimmte Farbkombinationen ausprobieren. Also setzte ich mich an mein Schminktisch und pinselte drauf los. Erst gelb...dann pink...und zum Schluß blau und lila. Was dabei rausgekommen ist ? Seht selbst...



Ich liebe es momentan sehr einfach irgendwelche Farben miteinander zu kombinieren und zu schauen was dabei dann rauskommt....



Benutzt habe ich:

Schminksachen ♥

Probiert ihr manchmal auch wild einfach irgendwelche Farbkombinationen aus ?

Kommentare:

  1. Ich hab auch son kackbraunen Kreis um meine Pupille <3 :)

    AntwortenLöschen
  2. @Tkindchen ich sag immer das sind meeres augen Insel in der mitte mit Sandstrand und dann das blaue meer :D
    Also sind wa augen sistas was xD

    AntwortenLöschen
  3. Das is ne tolle Beschreibung, das mach ich ab jetzt auch!
    Den Ring gabs bei Claires für 4,95 ;)

    AntwortenLöschen
  4. Eigentlich steh ich ja nicht so auf Farben, aber diese Lidschatten-Komposition ist echt schön! <3

    AntwortenLöschen
  5. hahaha, das sieht nach rainbowzombieatemyunicorn.com aus... gefällt mir gut, aber ich würd mich so eher nicht rauswagen - wobei mir auch das handwerkliche geschick für solche aktionen fehlt (=

    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3