Donnerstag, 19. Januar 2012

Dirty Berry...

Lange lange blieb dieser Lack von mir unbeachtet. Irgendwie sprach mich die Farbe im Fläschchen nicht an. Doch wie das dann so ist, man treibt sich auf verschiedenen Blogs rum und stolpert dann über ein Bild und denkt "Wow was ist das für eine hammer geile Farbe..."


Wie besagt in der Flasche fand ich ihn nie wirklich ansprechend, doch wenn man die dreckigen Beeren erst mal auf den Nägeln hat lodert die lila Nagellackliebe auf :DD
Ich finde auf den Nägeln sieht es ein bisschen aus wie Schnee und Eis, keine Ahnung wie ich darauf komme, aber es erinnert mich tierisch daran...


Hattet ihr das auch schon mal das ihr einen Nagellack in der Flasche überhaupt nicht ansprechend fandet und als ihr ihn dann auf den Nägeln gesehen habt einfach nur dachtet "Omg WOW !"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3