Sonntag, 5. Februar 2012

Cthulhu Rosenkranz...

Heute gibt es mal wieder was Selbstgebasteltes von mir, dieses mal gibt es jedoch keine Ohrringe, sondern eine Kette bzw. Rosenkranz mit einer Cthulhu Krake ♥


Was ihr braucht:
- kleine und große schwarze Perlen
- Nietstifte mit Öse
- Rundes Metallplättchen
- Kettenverschluß
- Krakenanhänger
- Rundzange

So sieht das Schmuckstück ausgebreitet aus...

die Kette zusammengelegt...

Mein neus Schmuckstück passt perfekt zu meinem Cthulhu Ohrringen, die ich euch in einem anderen Post schon mal vorgeführt habe *klick*

 Cthulhu ♥

Ich trage meinen Kraken Rosenkranz Momentan fast täglich, ich bin wirklich wirklich verliebt. Für alle die sich nicht so viel arbeit mit dem basteln machen wollen hier ein kleiner Tipp. Kauft euch einfach einen fertigen Rosenkranz und tauschen den Kreuzanhänger mit einem Anhänger eurer Wahl aus und schon ist euer idividueller Rosenkranz fertig :D

1 Kommentar:

  1. Wie cool ist das denn!?
    Ich mag den Look von Rosenkränzen total gern und mit einer Krake... Wirklich toll geworden! <3

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3