Freitag, 27. Januar 2012

Black and Red Diamonds...

Loreal hat momentan 50% auf alle Nagellackflaschen. Ich weiss nicht ob sie die komplette Reihe rausnehmen oder einfach was neues gestalten. Aufjedenfall hab ich da natürlich mal gucken müssen... Ich wurde sogar fündig, eine Lackfarbe die ich so noch nie gesehen haben...

 734 Black Ruby

Die Farbe ist ein rötliches schwarz mit roten Schimmer, den man auf den Nägeln wirklich schlecht einfangen kann. Je nachdem wie die Sonne einfällt sieht man das rot mehr oder weniger... Auf den Bildern kann man gerade in der Flasche ganz toll sehen wie sich die Farbe je nach Licht ändert.

 734 Black Ruby

Und ich muss wirklich sagen, die Qualität ist gar nicht so schlecht. Der Lack fing erst nach 4 Tagen an zu Splittern. Er hielt und hielt und hielt... Däumchen Hoch für Loreal...

734 Black Ruby

Habt ihr auch einen Titanium Lack von Loreal ?

Kommentare:

  1. Wow,ist das eine schöne Farbe <3
    Nach dem Lack muss ich auch mal gucken!

    AntwortenLöschen
  2. Den musste ich mir auch direkt kaufen, die Farbe ist echt der Wahnsinn! Bisher hab ich den Loreal Lacken allerdings keine Aufmerksamkeit geschenkt, 8 Eu sind doch etwas über dem was ich für einen Nagellack ausgeben will^^

    AntwortenLöschen
  3. Die farbe ist toll, aber ich kaufe nix von Loreal, weil ich mit deren Haltung zu Tierversuchen nicht einverstanden bin.

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mir die Farbe auch geholt.Gefällt mir sehr gut.
    Die Haltbarkeit ist wirklich nicht schlecht.Habe auch noch einen dunkel blauen , der hält auch 5 Tage.

    AntwortenLöschen
  5. Sind die Loreallacke überall runtergesetzt???

    Ansonsten: Superschöne Farbe :-) *auf die Jagd geh*

    Liebe Grüße,
    Asakku Sky

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3