Samstag, 24. Dezember 2011

Wunderful Bloody Christmas...

Heute ist Heiligabend und für diesen Tag habe ich mir mal einen ganz besonderen Post aufgehoben :) Wir ihr wisst liebe ich Zombie, Horror und Splatterfilme sehr...und vor kurzen hat da Mr.Nini doch wirklich einen sehr schikken weihnachtlichen Kurzfilm in den weiten des Internets gefunden, was ich euch unbedingt zeigen muss...

Bloody Christmas


Also meine Lieben passt auf unter welchen Weihnachtsbaum heute Abend eure Geschenke liegen ;)

Ich Liebe dieses Bild *Bildquelle klick*

Ich wünsche euch einen wundervollen Heiligabend mir euren Liebsten mit ganz viel leckerem Essen viele wunderschöne Geschenke und einfach eine schöne Weihnachtszeit ♥
Ich bin schon gespannt zu hören was ihr schikkes bekommen habt. Wenn ihr wollt kann ich euch das dann auch gerne in einem Post zeigen :)

Kommentare:

  1. Dir auch frohe Weihnachten ^-^ und Geschenke Posts gucke ich immer gern an :D

    AntwortenLöschen
  2. Der Film ist ja so cool. Schöne Feiertage wünsche ich dir!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. der kurzfilm ist schlichtweg genial :)
    ich wünsch dir schöne und stressfreie feiertage
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. Die Nichtlustig bilder sind immer wieder genial!Ich liebe sie auch!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3