Montag, 12. Dezember 2011

Wer hier nichts findet...

...der findet nirgendwo was. Damals habe ich Yomoy durch eine Bloggeraktion kennen und Lieben gelernt. Ich bin ja ein recht großer Fan von Gadgets und liebe es mich durch diverse Shops zu klicken..
Auch dieses Jahr veranstaltet Yomoy eine Bloggeraktion an der ich gerne teilnehmen möchte :)

Ich glaube ich könnte da locker 200€ Ausgeben wenn nicht sogar mehr. Ich zeig euch mal meine Faves....

Macarons-Set für 49,90 *klick*
(Ich kann mir super vorstellen, das ein dieses tolle Set das machen von Macarons unglaublich vereinfacht)

Nen 8-Ball wollte ich schon immer mal haben (9,90€) *klick* 

Eiskugeln *__* ich suche schon ewig nach denen 4 Stk. (11,90€) *klick*

und dann im dunklen duschen ♥ (27,90€) *klick*

Totenkopf Karaffe *__* ) (27,90€) *klick*

Ich könnte hier jetzt noch Stunden weiter posten und euch tolle Dinge zeigen aber vllt schaut ihr selber mal vorbei :) und klickt euch durch die spannende Welt der coolen Gadgets ♥
Was ich besonders gerne an Yomoy mag ist der Aufbau der Internetseite so kann man z.B. ein Preislimit eingeben und für wenn es sein soll z.B.  "Weihnachtsgeschenke für Männer" Dann wird dir da erstmal was rausgesucht und vorgeschlagen. Das stöbern macht da wirklich riesen Spaß...

Weihnachtsgeschenkideen bei Yomoy

Die Bloggeraktion endet um 00:00 Uhr Nacht zwischen dem 18. und 19.12.2011
Wir werden 20 Gewinner ziehen. Jeder Gewinner bekommt einen Gutschein im Wert von 50,- € um sein Weihnachtsgeschenk bei Yomoy bestellen zu können.

Steht ihr auch so auf Gadgets ???

Kommentare:

  1. wuaaah was für geiles zeug, ich glaub da mach ich auch mit xD
    und das kapuzending von h&m sieht echt soo toll aus, ich hoffe sie ist auch angenehm zu tragen und nicht so mini!

    AntwortenLöschen
  2. cool da werde ich die tage doch mal ein wenig schmöckern!

    AntwortenLöschen
  3. genial! da bin ich direkt mal dabei!

    AntwortenLöschen
  4. Die Totenkopf-Karaffe ist ja mal der Hammer!!! *___*

    AntwortenLöschen
  5. Das nenne ich doch mal super Tipps! Das Macaronset habe ich gleich meiner Mum bestellt!!

    Lg

    AntwortenLöschen
  6. wie ich sehe stehen nicht nur ich so auf Gadgets :D

    AntwortenLöschen
  7. coole sachen bei den küchenutensilien dabei :D hehe

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3