Mittwoch, 21. Dezember 2011

von matten und glänzenden Nägeln...

Ein kleines feines Nailart was ein richtiger Hingucker ist und nicht all zu viel Arbeit macht :)

Was ihr braucht:
Unterlack
Nagellack in einer beliebigen Farbe
matten Topcoat
Topcoat


Als erstes schützt ihr eure Nägel mit dem Basecoat und lackiert ihn dannach in 2 Schichten mit einer Farbe eurer Wahl. Bei mir ist Manicurist Of Seville von OPI. Alles gut trocknen lassen und mit einer Schicht matten Topcoat dem Lack die Glanzkraft nehmen und wieder warten bis alles trocken ist...
Als letztes malt ihr an der Spitze des Nagels eine feine Linie....fertig!


Ich mag das Spiel zwischen matt und glänzend. Habt ihr diese Kombi auch schon mal ausprobiert ?

Kommentare:

  1. Schick schick!
    Ich habe in der Grazia sowas mal mit schwarz-scwarz gesehen und auch in meinem Blog darüber geschrieben (hab leider kein Bild :/ ). Damals war ich mir noch nicht sicher, ob ich es toll finde oder nicht, aber inzwischen gefällt es mir richtig gut. Vielleicht sollte ich es auch mal ausprobieren...

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee, gefällt mir richtig gut! Werde ich demnächst mal mit schwarz ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch schon oft daran gedacht, aber immer wenn ich es vorhatte rissen meine Nägel ein :D Ich finde es toll, gerade bei der Farbe ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine coole Idee, habe so noch gar nirgends gesehen! :)

    weihnachtliche Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
  5. Hey, die Idee ist toll und dein Blog gefält mir auch. Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3