Freitag, 16. Dezember 2011

von Covenant und Patenbrigade:Wolff...

Am Samstag war ich zusammen mit Mr.Nini und nen sehr guten Freund von uns auf dem Covenant Konzert in Hamburg. Schon seit Wochen (eigentlich sogar schon Monate) freue ich mich auf dieses Konzert. Besonders als dann noch die Vorband bekannt gegeben wurde - Patenbrigade:Wolff...

Nini is ready to go....oder auch mein Konzert Outfit

Mr. Nini und Nini :) 


Als erstes spielten Patenbrigade:Wolff ich sag euch, diese Band ist wirklich einmalig. Die Bühnenshow ist wirklich der Knaller, denn sie verwandeln die Bühne in eine Baustelle...aber seht selber :)



Die Musik ist sehr Electronic-lastig mit Songtexten rund um DDR,Baustelle und Kommunismus und natürlich dürfen dazu nicht die Bier trinkenden Bauarbeiter fehlen...



Hier mal eine kleine Hörprobe :)
Demokratischer Sektor

Als nächstes kamen dann Covenant auf die Bühne. Ich sag euch die Show war einfach unglaublich. Toller Sound, wundervolle Songauswahl und eine hübsche Lichtershow. Dazu kam das wirklich alle im Saal am tanzen waren ♥





und so sah das ganze dann von ganz hinten aus :D

und auch zu Covenant gibt es ne kleine Hörprobe :)
(leider leider hab ich mein Lieblingslied nicht bei YouTube gefunden -.-)
Ritual Noise

Und nun gibts noch die Konzertausbeute die wir beide gemacht haben...

Unser Superangebot. Dazu gehört allerdings noch ein Pulli den mein Freund sich gekauft hat :)

Adventskalender mit Schokozwiebackkugeln

Best Of Album mit Sticker und Unterschrift :)
staatliche Spielerlaufbnis für die CD xDDD

Ich liebes es ja, wenn sich Bands mit ihrem Merch richtig richtig Mühe geben. Von Covenant war leider das was wir uns erhofft hatten nicht mit dabei -.- Nun heisst es doch Internetbestellung fertig machen :D

Habt ihr eine der Bands schon mal Live gesehen ???

Kommentare:

  1. Hach, covenant, ein traum. Ich weiß noch wie ich fast geheult hab als ich live "call the ships to port" hören durfte. Und Du bist mal wieder herrlich anzusehen. Du Gesamtkunstwerk du^^

    AntwortenLöschen
  2. uuii! *neidisch bin* covenant hab ich auf dem letzten wgt bewundern können. Live sind die genauso geil, wie auf cd!

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie toll, da bekomm ich direkt Lust auf tanzen :) Und du siehst gaaaanz toll aus!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3