Dienstag, 6. Dezember 2011

Todays Make Up...

Heute gibt es ein farbiges AMU mit dem DramaQueen Glitzerliner von Catrice. Das ganze zusammen mit Goldenen und rötlich Pflaumigen Lidschatten, weil immer nur braun-gold langweilig ist :D


Benutzt habe ich:

Concealer: Porcelain (Alverde)
Augenbrauen: Mineral Eyeshadow (Maybellin)
Base:
Eye Soufflé Dance The Swan Lake (Essence)
Lidschatten: Plum Dressing und Nr. 24 (Kiko)
Mascara: Lashes To Kill Volume Mascara (Catrice)
Kajal: Express Kohle Kajal (Maybellin)
Eyeliner: Drama Queen (Catrice Vegas LE)

Den Goldton Nr. 24 habe ich auf dem kompletten beweglichen Lid aufgetragen...

 Plum Dressing in die Lidfalte gepinselt und zur Augenbraue hin ausgeblendet...
Lidstrich und Kajalstrich gezogen und dann die Wimpern ordentlich getuscht...fertig!



 Ich bin wirklich verliebt in diesen Glitzerliner. Man spart im ürbrigen ein bisschen Produkt, wenn man zuerst mit einem Normalen schwarzen Eyeliner einen Lidstrich zieht und dann mit dem Glitzerliner rüber geht. Dann hat man tiefes schwarz mit goldenen ShimmShammy ♥ 

Kommentare:

Ich freu mich auf eure Kommentare <3