Donnerstag, 29. Dezember 2011

Oh Tannenbaum Oh Tannenbaum...

Natürlich muss ich euch auch unseren Weihnachtsbaum zeigen. Es ist genau der selbe Baum wie im letzten Jahr denn da haben wir uns einen im Topf gekauft und der hat danach das ganze Jahr auf unsere Balkon gestanden. Hat neu ausgeschlagen und durfte dieses Jahr wieder Weihnachtsbaum spielen ♥


Dieses Jahr wurde unser Bäumchen in rot und lila geschmückt. Außerdem durften noch 2 Cupcakes mit in den Baum sowie gepunktete Kugeln und meine geliebten Wichtel ♥



Und weil ichs euch versprochen habe gibt es jetzt noch die ganzen restlichen Bilder von unserer Weihnachtsdeko :) Inspiration fürs nächste Jahr und so...


Sternenlichterketten *_*



Sooooo die Tage kommt dann noch mein Weihnachtsgeschenkepost...
Ich hoffe ihr hattet wundervolle Weihnachts ♥

Kommentare:

  1. Ich liebe diese Cupcakes und die gepunkteten Kugeln!
    Aber an sich ist deine ganze Deko schön! <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Sternen Lichterkette finde ich echt cool!UNd die Cupkakes am Baum sind auch genial!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3