Sonntag, 4. Dezember 2011

mit warmen Füßen durch den Winter...

Langsam wird es immer kälter und was fängt neben Nase, Ohren und Fingern auch gerne mal an zu frieren ? Genau die armen kleinen Füßen, die uns durch das ganze Leben tragen. Und damit sie dieses Jahr nicht frieren müssen, hat Nini ihren Füßen puschelig warme neue Schuhe gekauft ♥

♥♥♥

Gefunden habe ich diese wundervollen Schuhe dank meiner Mum bei Roland Schuhe. Eigentlich war sie auf der Suche nach Schuhen für sich, sah sie und wusste das ich sie lieben würde...Jaja meine Mum hat ein unglaublich gutes Gefühl für Dinge die ich mag ♥

S.Oliver Boots ♥

Warm und puschelig weiches Kunstfell bis zu den Zehenspitzen...

Sie sind flach, sie sind schwarz, sie haben ein gutes Profil und das aller aller wichtigste sie sind unglaublich bequem, dass ist mir bei Schuhen immer am aller aller wichtigsten...Was ich jedoch besonders schön finde ich die Schnürrung hinten...


Und was tragt ihr diesen Winter an den Füßen ?

Kommentare:

  1. Die fand ich auch sooooo hübsch, aber da ich sehr, sehr dünne Fesseln habe, haben sie meine Beine sehr unvorteilhaft betont :( Leider...

    AntwortenLöschen
  2. Sowas ähnliches - schwarze "Emus", allerdings von Hush Puppies. Die sind so herrlich warm, so warme Füße hatte ich glaube ich zuletzt als Kind in Moonboots. *g*

    AntwortenLöschen
  3. Haha die wollt ich mir letztes Jahr auch erst kaufen ^^

    AntwortenLöschen
  4. Oh die würden mir auch gefallen :)
    Habe im Moment welche vom Primark .... gemütlich und auch kuschelig warm ^^

    AntwortenLöschen
  5. Die Schuhe habe ich auch *_* Die sind soo toll ^-^

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3