Sonntag, 18. Dezember 2011

It's Magic...

Lange bin ich um den Highlighter aus der Essence Circus LE rum getigert und habe hin und her überlegt, ob so ein goldener Highlighter was für mich ist...Letztendlic habe ich mich dann doch für den Kauf entschieden und ihn mitgenommen...

It's Magic Highlighter 


Was ich besonders hübsch an dem Highlighter finde ist die Zirkuszelt Prägung. Ich Liebe es ja wenn Produkte so liebevoll gestaltet werden. Besser als einfach "lieblos" ohne Hintergedanken ins Pfännchen gepresst...


noch mal das Zirkuszelt...

Von der Farbe her zaubert It's Magic ein wunderhübschen goldenen Glow ins Gesicht. Er enthält kein Glitzerpartikel, was ich bei Highlightern richtig schlimm finde, sondern schimmert einfach nur so vor sich hin :D Wer braucht da schon Glitzer ?!

Handswatch
Ich denke gerade jetzt zur Weihnachtszeit wird mich das gute Stück begleiten um ein bisschen Wärme ins Gesicht zu zaubern...

Kommentare:

  1. Das ist wirklich ein schöner Highlighter (:
    Und ich weiß was du meinst mit dem "lieblos", manchmal ist es auch so, dass eine LE auf den Markt kommt, wo ich meine: Oookay, da hätte man soooo viel draus machen können mit dem Thema! o.O

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht echt toll aus! wenn die LE dann hier mal ankommt werde ich ihn mir genauer betrachten!

    AntwortenLöschen
  3. Den habe ich mir auch gekauft! Die ganze LE hat mich total geflasht, Zirkus ist genau mein Thema und Gold und Schwarz und Rot O_O einfach toll! <3

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3