Montag, 12. Dezember 2011

ein Schneeleopard für meinen Laptop...

Darf ich euch vorstellen mein neues Schmuckstück für mein Laptop. Meine neue Maus im Schneeleopard Design. Gefunden habe ich dieses wunderschöne Leoschmuckstück bei eBay.

♥ ♥ ♥ 

 Wie ihr ja wisst stehe ich total auf Animalprints und da meine alte Maus langsam den Geist aufgiebt (ich weiss gar nicht wie oft ich das arme arme dunkelrote Mäuschen hab fallen lassen hab) durfte diesesmal eine im Raubtierlook zu mir nach Hause kommen...

Das ganze noch schick verpackt...

und angeschlossen leuchtet sie sexy rot...

Was habt ihr für eine PC-Maus. Stink normal oder auch was besonderes ?

Kommentare:

  1. Ich hab mittlerweile ne Funkmaus mit Batterie. Die find ich für den Laptop super, weil man die einfach besser mit sich rumtragen kann und kein Kabel überall rumliegt ;)

    AntwortenLöschen
  2. Die ist geil! hab ich mir jetzt auch geholt :p

    AntwortenLöschen
  3. Die ist cool xD ich hab ne stinknormale schwarze :)

    AntwortenLöschen
  4. absolut stylisch,
    meine sieht leider nicht so toll aus, aber sie ist sehr funktional, mit mehreren tasten die man frei belegen kann und schnurlos

    AntwortenLöschen
  5. absolut stylisch,
    meine sieht leider nicht so toll aus, aber sie ist sehr funktional, mit mehreren tasten die man frei belegen kann und schnurlos

    AntwortenLöschen
  6. hehe, die hab ich auch und hält schon ewig. Ich liebe sie!

    AntwortenLöschen
  7. über ne Funkmaus habe ich auch schon des öfteren nachgedacht, aber ich glaube ich würde ständig vergessen sie aufzuladen :D

    uiiii noch ganz viele Leomuster-Liebhaber <3

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3