Freitag, 11. November 2011

von herbstlichen NYX Lidschatten...

Heute ist übrigens der 11.11.11 und da musste ich die Canche ergreiffen und um 11:11 posten xD
Also ein 11.11.11 um 11:11 Post...ganz schon viele 1en was xD

Vor etwas längerer Zeit habe ich zusammen mit Dai bei Cherry Culture bestellt. Und natürlich waren da viele schöne Sachen von NYX dabei. Nachdem wir bei Douglas sämtliche Lidschatten geswatched und aufgeschrieben hatten gings dann ans bestellen :D

Nyx Lidschatten

Unteranderem habe ich mir diese drei e/s bestellt ♥ Die ich euch heute zeigen werde. Ich wollte schon immer mal die Lidschatten von NYX testen, nachdem ich soviel über sie gelesen hatte...

Golden Amber, Volcano und Sensual

Golden Amber
Wie der Name schon sagt ist Golden Amber ein Goldton der allerdings nicht ins gelbliche Gold sondern eher ins braun Gold geht. Er enthält goldene Schimmerpartikel und lässt sich wunderbar mit anderen brauntönen kombinieren...

Sensual

Sensual ist ein dunkles braun mit rötlichen und goldenen Schimmerpartikeln. Ich finde ihn unglaublich toll um die Lidfalte zu betonen. Außerdem mag ich diesen leicht rötlichen Schimmer....
Volcano

Volcano ist ein warmes mittelbraun welches ebenfalls ins golden gehende Schimmerpartikel enthält. 
 Wundervoll geeignet als Grundlage um ein herbstliches braunes Amu aufzubauen...

Swatches Volcano, Golden Amber und Sensual

Die Farben finde ich unglaublich hübsch und die Pigmentierung ist auch ganz ordentlich, aber es gibt da nur ein Problem mit den Lidschatten. Beim auftragen krümmeln sie unglaublich. Das ist eines der Sachen die ich überhaupt nicht leiden kann -.- ersten hat man den Krümmelkram im Tiegel und zu anderen Krümmelt es auf die Wangen. Zwar kann man das ganze mit dem Fächerpinsel beheben, aber drüberpudern muss man trotzdem.


 Ich bin hier wirklich ein bisschen Zwiegespalten einseits Hübsche Farben recht gute Pigmentierung andererseit Krümmeln sie... Ich denke diese 3 werden meine einzigen NYX e/s bleiben dann doch Lieber Catrice oder MAC :D Obwohl ich von den Farben wirklich begeistert bin...
 

Kommentare:

  1. aber auch wenns krümelt: die farben sind BÄÄÄÄM O_O

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben gefallen mir trotz Krümelei recht gut. Aber leiden kann ich das auch nicht besonders. ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3