Mittwoch, 16. November 2011

von Dia De Los Muertos und Waschbär Taschen...

Ich weiss gar nicht, wie oft ich am Schaufenster vorbeigelaufen bin und diese Tasche angehimmelt habe, bis ich mich dann dazu entschieden habe, sie endlich zu kaufen :)

 Dia De Los Muertos ♥
Meine neue Tasche ♥

Ich liebe ja Taschen mit vielen kleinen Zusatztfächern, Reißverschlüssen und Innentaschen und diese Tasche ist so eine, denn sie hat vielen vielen Ministauräumen. Hinten außensowie Innen eine Tasche mit Reißverschlus, außen an beiden Seiten Fächer sowie Innen, was will Frau da mehr :D 
Hinzukommt noch, dass sie von innen mit einem schönen Rosen-Nautical Star Musterstoff ausgekleidet ist ♥ da macht das öffnen der Tasche gleich nochmal mehr Spaß....

und das ganze von Innen

Und in meiner Tasche sehr ihr auch gleich meine zweite kleine süße Errungenschaft....


Diese kleine Süße Waschbärgesicht Tasche habe ich bei H&M gefunden. Sie ist niedlich und flauschig, also musste ich sie einfach mitnehmen, denn Minitaschen um das Chaos in der Tasche zu bekämpfen kann man nie genug haben...

Waschbär Tasche 6,95€ H&M

In meinem Wäschbären transportiere ich jetzt meine Kopfhörer, Tabletten und sonstigen Kleinkram der sonst lose in der Tasche rumwuselt....♥

Kommentare:

  1. Danke!, der Pullover ist von Monki und der Kragen darüber von Primark. :)
    Der Waschbär ist ja süüüß <3 davon abgesehen, dass ich so ein Täschchen gar nicht brauche, würde ich den auch gerne haben, Zucker! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann einfach nie an Minitäschchen vorbei laufen. Vor allem, wenn sie auf 1,2€ reduziert sind. Ich hab nen ganzen Karton voll und mein Freund motzt immer und will mich immer davon abhalten. Die beste Ausrede dafür is: "Da könnt ich meine OB's reinmachen..." :D Ich könnt OB's bis zu meinen Wechseljahren mtishcleppen :D

    AntwortenLöschen
  3. O.O Der Waschbär ist ja niedlich O.O
    Die große Tasche wäre jetzt nicht so mein fall - das mit den kleinen Stauräumen find ich aber auch sehr praktisch ^^

    AntwortenLöschen
  4. *_* Die Tasche ist ja ein Traum! Sieht total toll aus :) Und das Waschbärchen ist ja mal süß ^.^

    AntwortenLöschen
  5. Oh die Tasche ist wirklich toll und shawn das Schaf ^^

    AntwortenLöschen
  6. uiii wo hast du die dia de los muertos tasche her?
    du ist total geil

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Tasche ist auch so nem kleinen Laden bei uns um die Ecke...Nostalgie-Shop heisst der :)

      Löschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3