Donnerstag, 3. November 2011

von der lang versprochender September Primark Ausbeute

Mir ist letztens gerade aufgefallen, das ich euch gar nicht gezeigt habe, was ich mir bei Primark gekauft habe... Schande über mein Haupt :D Und deswegen wird das jetzt nachgeholt...


Gaaaanz viel hübsche Sachen für die Haare ♥

4er Haarreif Set 1,50€

Die Haarreifen habe ich von meinem Schatz gesonsort bekommen. Er hat ein Talent dafür meine immer kaputt zu machen xD Knacks "Huch was war das denn...?"
Feder Haarreif 2,00€
In diesen Haarreif habe ich mich sofort verliebt. Wenn man ihn auf hat, hängen an der Seite die Federn herunter. Das sieht besonders mit offenen Haaren wundervoll aus. Tragebild von ihm kann ich euch aber gerne machen wenn ihr wollt :)

Feder Haarband 1,50€ 


Auch dieses Haarband musste ich mitnehmen. Es ist schwarz, es ist lila, es hat Punkte und es ist für die Haare. Wenn da mal nicht das Nini Herz höher schlägt :D

2 Printtücher für je 4,00€
Print vom Linken Schal

Ich bin total in die Farbkombination von diesem Tuch verliebt. Warum kann ich euch nicht sagen ich finde sie harmonieren unglaublich toll miteinander. Richtig schön herbstlich. Einer meiner momentan täglichen begleiter wenns zur Arbeit geht...
Print vom rechtem Tuch
Und das Tuch mit den Totenköpfen musste auch mit. Ich war die ganze Zeit hin und her gerissen, ob ich das rote oder das schwarze nehmen soll. Letzendlich ist es das schwarze geworden...

kuschelige Schlafhose 6,00€

Geht es euch genau so wie mir, dass ihr es unglaublich schwer findet, eine schöne Schlafhose zu finden, die nicht unendlich viel Geld kostet und schön kuschelig ist ? So ging es mir bis ich diese hier bei Primark gefunden hab. Ich dachte schon ich finde nie wieder so eine schöne Rumgammel-Schlafhose wie ich sie mir vor 3 Jahren geklauft hatte xDDD

Plisse Leder Rock 15,00€


Nun mein Zweites Highlight neben den Stiefeln, die ich euch bereits in einem anderem Post gezeigt habe. Dieser tolle Faltenrock aus Leder. Ich hab schon immer bei H&M mit Plisseröcken geliebäugelt aber blau und bunt fand ich jetzt nicht sehr passen für mich xD
Als ich nun dieses Schmuckstück bei Primark sah, war es Liebe Liebe und nochmals Liebe ♥

Schnürrboots 21,00€


Und natürlich die Schnürrboots die ihr ja bereits aus meinem anderen Post kennt. Außerdem gabs noch ne tolle schlicht schwarze Strickjacke für 5,00€ von der ich jetzt total vergessen habe sie zu fotografieren xD

Kommentare:

  1. Die Stiefel sehen echt toll aus *auch haben will*

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Ausbeute, besonders die Schuhe gefallen mir. Ich hab bei meinem letzten Primark Besuch leider gar nichts gefunden was mir gefallen hat :(

    AntwortenLöschen
  3. Rock und Schuhe sehen zusammen bestimmt genial aus <3

    AntwortenLöschen
  4. @ Sibel ohhhjaaa die Kombi ist toll besonders wenn man dazu noch stulpen trägt <3

    AntwortenLöschen
  5. Die Stiefel sind echt toll! Ich brauch auch mal unbedingt chicke Winterstiefel

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3