Dienstag, 29. November 2011

vom ersten Outfitpost...

Outfit Post sind ja so ne Sache, denn ich bin irgendwie absolut nicht in der Lage mich selber zu fotografieren. Klar das Gesicht ist kein Problem aber wenn es um Gazkörper bzw. Halbkörperaufnahme geht bin ich irgendwie hilflos. Ich glaub ich frag mal meinen Freund ob er demnächst mak Fotos von mir machen kann...
Also TKindchen nur für dich mein neues Kleid ♥

 mit Bandana draussen auf dem Balkon Kleid H&M (aktuell)

und einmal mit offenen Haaren...

Ich finde das Kleid unglaublich schikk. Als ich es im Laden sah dachte ich erst, es sei ein normal geblümtes Kleid in lila-schwarz, aber nein auf ihm sind ganz viele kleine Details versteckt, wie z.B. ein Schwan und viele kleine und große Totenköpfe...
Es gibt noch andere  Kleidungsstücke mit diesem Muster unter anderem Shirt, Bluse und einen Rock, der ebenfalls mit zu mir nach Hause durfte :D

Kommentare:

  1. Uh das Kleid ist wirklich sehr schön! Und das Make-Up passt so toll <3 Ich bin auch total unbegabt Fotos von mir zu machen ^^

    AntwortenLöschen
  2. Das is aber auch ein geiles Teil! [und du auch :D]
    Ich hab das in unserem kleinen H&M gar nich gesehn. Die anderen Kleider hab ich gerade noch so sehn können, aber di9e größte Größe, die da war, war 36... Ich hätt mich mit meinen breiten Hüften aber vllt auch noch in 42 gequetscht [was obenrum kein problem wär^^], aber nöööööö, H&M hasst mich!

    Shirts & Blusen hab ich überhaupt nich gesehn o.O Am Donnerstag geh ich ma wieder ind ie große weite Welt, vllt läuft mir da was über den Weg. Is ja der 1., dann kann ich mir was gönnen :D

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist SUPER! Steht dir auch wirklich gut :) Besorg dir doch ein Stativ (muss ja kein so teures sein)! Zack Selbstauslöser und fertig! :]
    Ich glaube ohne mein Stativ wäre ich echt genervt manchmal...

    AntwortenLöschen
  4. Du hast so viele Piercings am Ohr, sieht wunderschön aus!

    AntwortenLöschen
  5. @Kiri und mel danke <3

    @ Rauschgiftengel das mit dem stativ ist wirklich mnal ne idee, darauf bin ich natürlich noch nicht gekommen xD werd mich das gleich mal nach umgucken :) danköö :-*

    @TKindchen jaja das problem, dass immer nur noch 36 da ist kenne ich nur zu gut. 40 und 42 sind meistens immer zuerstweg. da würde ich mir lasdenbesitzer doch echt mal gedanken machen oder ?! naja whatever. ich mag dann bitte sehen was du dir schikkes gekauft hast. vllt findest du ja das shirt und den rock,kann mir vorstellen das dir die teile sehr gefallen werden :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3