Mittwoch, 9. November 2011

Vampire Love + Swatches

Wie jedes Jahr, hat Essence auch 2011 wieder eine Vampire LE auf den Markt gebracht. Dieses Jahr nicht unter dem Stern von Twilight sondern unter den Namen Vampire Love.


Ich finde das Design der neuen Vampire LE wirklich gelungen. Schwarz-rot mit weißer Schrift. Wenn das nicht zu Vampiren passt. Außerdem finde ich die Farbkombination der einzelnden Produkten wirklich gelungen.

 Nagellack, Gelee Blush und Lipstain

Zuerst ein bisschen was zu derm Nagellack 03 True Love. Er ist ein wunderschönes dunkles Glitzer Lila mit einen kleinen hübschen schwarzen Einschlag.

Aufgetragen in 2 Schichten

03 True Love

Auf den Gelee Blush war ich persönlich besonders gespannt. Nachdem ich von dem Liquid Blush aus der Blossoms Etc. LE schon so begeistert war freute ich mich schon auf eine neue Liquid Blush im Pumpspender...

Bloody Mary Gelee Blush

Im dem Pumpspender sind 13ml enthalten. Das ganze ich wie bereits gesagt in einem praktischen Pumpspender verpackt. Ich finde das ganze sieht ein bisschen aus wie roter Himbeer Wackelpudding...

Bloody Mary nach einem Pumpstoß
 leicht verwischt...
richtig verblendet

Der Gelee Blush ist ein richtig schönes Blutrot was sich mit ein bisschen Übung wunderschön in die Haut einarbeiten lassen kann und eine hübsche Apfelröte ins Gesicht zaubert...
Als letztes kommt nun der Lipstain. Es ist kein Gloss, es ist kein Lippenstift sonder eher eine Lippenfarbe. Hinten auf der Verpackung steht. "Semi-permanente Lippenfarbe für intensive Farbeffekte. Verfärbt die Lippenhaut."

Lipstain 02 True Love


In der Tube sind 8,5ml enthalten. Besonder hübsch finde ich hier die Verpackung mit dem verlaufenden rot-schwarz. Die Farbe selber ist ein richtig schönes Blutrot, wie man es von Blutkapsel kennt. Ich kann mir gut vorstellen das die zusammensetzung vom Lipstain dem von Kunstblut recht ähnlich ist...

Blutrot...

Wenn man sich das ganze dann auf die Lippen macht fühlt es sich an als ob man sich Wasser auf die Lippen pinselt, so leicht ist die Textur. Das Produkt riecht leicht süßlich fruchtig aber nicht aufdringlich. Es verfärbt die Lippen so als ob man gerade ein knallrotes Wassereis gelutscht hat...

 Tragebild True Love

Das ganze hält recht lange auf den Lippen, es sei denn man isst was fettiges dann verschwindet die Farbe nach und nach. Was ich besonders schön finde, man hat das ganze Zeit das Gefühl gar nichts auf den Lippen zu haben obwohl sie wunderschön rot gefärbt sind...♥

Kommentare:

  1. Wow, alle drei Produkte sind echt wunderschön - vor allem aber die Lippenfarbe! Danke fürs zeigen, ich bin absolut kein essence-Fan und wäre daher sonst einfach daran vorbei gegangen. Jetzt will ich alle drei :)

    AntwortenLöschen
  2. uhhh hört sich wirklich mal empfehlenswert an :D obwohl ich sagen muss das die farbabgabe auf den Lippen ganz anders aussieht als die original SUbstanz. (:

    AntwortenLöschen
  3. Konnte letztens auch nicht widerstehen und habe mir den Lipstain "Bloody Mary" und die Lidschattenpalette mitgenommen.:)

    AntwortenLöschen
  4. Danke nochmals! Hab mir gestern die gleichen Sachen gekauft und bin schwer begeistert. Die Lippenfarbe hab ich gleich einem abendlichen Test unterzogen und sie echt Stunden durchgehalten! Perfekt!

    AntwortenLöschen
  5. schade dass da glitter da drinnen ist...

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3