Montag, 7. November 2011

Sydney AMU

Heute gibs ein braun-lilanes Amu das ich mit der Sydney Palette gemacht habe... Auch im Gebrauch überzeugt mich die Palette total. Wirklich wunderschön aufeinander abgeschminkte Farben...♥



Was ich benutzt habe: 
Concealer: Porcelain (Alverde) 

Augenbrauen: Mineral Eyeshadow (Maybellin)
Wimpernzange: Ebelin 
Base: Eye Soufflé Dance The Swan Lake (Essence)
Lidschatten: Sydney Palette (Catrice) und Bring Me Frosted Cake (Catrice)
Mascara: Multi Action Mascara False Lashes (Essence)
Kajal: Express Kohle Kajal (Maybellin)
Eyeliner: Express Liquid Eyeliner (Maybellin)

Die benutzen Lidschatten

Royal Botanic Garden auf das komplett bewegliche Lid aufgetragen. Ausgeblendet 
mit Sydney Aquarium und verblendet mit Bring Me Frosted Cake

 In die Lidfalte dann Town Hall und leicht verblendet....Dann Lid-und Kajalstrich gezogen und
die Wimpern getuscht...Fertig :)

Kommentare:

  1. Das sieht so schön aus. Natürlich, aber doch mit Farbe. Toll. Gefällt mir sehr.

    AntwortenLöschen
  2. sieht wirklich suuuper aus! Tolles AMU.
    Ich bin immer noch auf der suche nach dieser LE ich glaube aber ich werde nicht mehr fündig..
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag deinen Blog echt gerne!
    Wider mal ein tolles Make up.

    Werbung für mein Giveway:
    http://marlenchandarklife.blogspot.com/2011/10/giveway.html

    AntwortenLöschen
  4. also bei uns steht noch new york, london und sydney... :D

    @marleen danke scheen <3

    AntwortenLöschen
  5. Sieht total toll aus <3 .
    Ich probier es jetzt auch mal aus,vlt wird es ja was akzeptabebles ^^

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3