Mittwoch, 30. November 2011

Red like a Stop Light

Als ich letztens unterwegs war entdeckte ich eine kleine Wühlschüssel mit heruntergesetzten Kosmetik Produkten. Da lohnt es sich natürlich immer mal einen Blick heinein zu werfen. Bei den Catrice Sachen wurde ich dann auch fündig und entdeckt einen roten Lippenstift der mit nach Hause durfte.


Ich habe recht viele helle rot Töne jedoch noch nichts was eher in die Kirschrote Richtung geht. Alles eher Erdbeerrot :) Außerdem hat er ein leichten Glossy Shine. Ich habe wie ich festgestellt habe, eher matte Lippenstifte...


Farbe:
Ich würde Stop Light als ein blaustichigen Rotton bezeichnen was in Richtung Kirschrot geht...

Swatch Stop Light 

Und und und wollt ihr Tragebilder ???

Kommentare:

  1. Die Farbe ist genial! Und klaaaro: Tragebilder her!! :)

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaa....gern möcht ich Tragebilder :)

    AntwortenLöschen
  3. Aaaah, cih seh grade erst, dass dus mit älterer und neuer Post hingekriegt hast! Ich bin stolz auf dich :D

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3