Donnerstag, 24. November 2011

Purple Passion...

Am Sonntag war ich zusammen mit 3 Freundinnen Eclipse und Breaking Dawn gucken...das war die Gelegenheit mein neues lilanes Kleid anzuziehen. Und was passt zu einem lila Kleid ? Genau ein lilanes AMU und das habe ich euch gleich mal fotografiert...



Benutzt habe ich:
Concealer: Porcelain (Alverde)
Puder: Mineral Compact Powder, 110 Light Beige (Catrice)
Blush: Bronzer
Augenbrauen: Mineral Eyeshadow (Maybellin)
Base:
Eye Soufflé Dance The Swan Lake (Essence)
Lidschatten: Curaçao Palette Farbe Purple Haze (Sleek)
Mascara: Lashes To Kill Volume Mascara (Catrice)
Kajal: Express Kohle Kajal (Maybellin)
Eyeliner: Express Liquid Eyeliner (Maybellin)





Manchmal reicht auch einfach nur eine einzige Lidschatten Farbe. Besonders Purple Haze aus der Curaçao Palette liebe ich allein auf den Augen über alles...♥




Tragt ihr manchmal auch einfach nur einen einzelnden Lidschatten ?

Kommentare:

  1. So hübsch! Ich hätt jetzt aber gern noch das Kleid gesehn, vor allem, weil mir das Transparente so gefällt ;)

    AntwortenLöschen
  2. @ Tkindchen
    Ich wusste dass das kommen wird xDDD ich habs ja nicht so mit Outfit Posts, weil mir irgendwie ne Wand fehlt wo ich mich vorstellen kann und ich kA habe wie ich dann fotografieren soll...
    Aber ich kann das ja heute mal versuchen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Das Lila sieht wirklich total schön aus! <3

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3