Montag, 14. November 2011

P2 Ethnic Touch + Swatches

Momentan gibt es ja viele viele LE's einige mal mehr mal weniger interessant. In der Preview von der Ethnic Touch LE dachte ich erst "Joar angucken kann man sich ja mal" obwohl ich nicht gedacht hätte einen wundervollen Schatz zu finden, dazu allerdings später mehr :)

Rouge Precious Red und die beiden Lippis Fig und Dragon Fruit

Kommen wir erst mal zu meinem absoluten Schatz, dem Rouge. Er erinnert mich sehr an Orgasm von Nars  leider leider kann ich keinen direkten vergleich machen, aber ich hab euch mal nen Swatch rausgesucht *klick* damit ihr wisst wo von die Rede ist :)
Precious Red

Die Verpackung ist durchsichtig mit goldener Schrift und hübschen Schnörkeleien. In dem "Döschen" sind 5g enthalten. Gekostet hat das ganze 2,65€

Die Textur ist wundervoll. Leicht buttrig und krümmelt so gut wie gar nicht. Die Farbe ist ein peachiger Ton mit leichten altrosa Einschlag. Er enthält kleine feine goldene Schimmerpartikel und sieht unglaublich auf der Haut aus. Ich bin unglaublich begeistert gewesen als ich ihn im Laden Swatchte...
Ich hab euch gleich mal Swatches in 2 Variationen gemacht, damit ihr seht was ich meine... ♥

Swatch Precious Red

Swatch Precious Red 

Neben den Blush habe ich mir auch noch zwei Lippenstifte gekauft....

Dragon Fruit und Fig
Ich finde ja Lippenstifte in Stiftform immer Recht praktisch. Das einzige Problem ist halt einfach, dass man bei spitzen so viel Produkt verliert...Vielleicht versuche ich sie mal depotten... :D

Dragon Fruit

Zum einen muss ich ertsmal sagen das ich das Design der Stiffte recht schikk finde, mit den schwarzen Holz und der bunten Farbe drum rum. Dragon Fruit selber ist ein hübscher Rotton mit Pink Einschlag...

Fig

Fig ist ein pflaumiges dunkleres Rot was wundervoll in den Herbst passt wie ich finde... (haha sie hatten ihn mal Plum nennen sollen) Aber da meine Farbbeschreibungen nicht viel weiterhelfen gibs natürlich auch Swatches und Tragebilder :)

Handswatches Fig und Dragon Fruit 

Tragebild Dragon Fruit


Tragebild Fig

Eine recht hübsche LE mit einem absoluten Highlight für mich den Rouge...
 

Kommentare:

  1. Hallo,
    schöner Haul.
    Danke für´s Zeigen.
    Liebe Grüße
    Feena

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte beim Lesen Angst, dass der Blush mir zu ähnlich zu Orgasm sein könnte, aber von deinen Swatches her wirkt er glücklicherweise viel "roter" und weniger pinklastig. Also wird er sicher einziehen dürfen. Jippie ♥

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Haul !! Die Lippenstifte werde ich mir auch mal genauer anschauen :P
    schau doch mal auf meinem Blog vorbei : http://amillionshimmer.blogspot.com/
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mir auch 4 Produkte aus der LE gekauft und bin super begeistert.
    Ps. Du hast einen wundervollen Blog!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3