Sonntag, 13. November 2011

Ein Tag im botanischem Garten...

Anfang Oktober waren ein Schatz und ich zusammen im botanischen Garten. Ein bisschen Natur genießen und raus aus dem Stadtleben und meine neue Digicam die ich mir ein paar Tage zuvor gekauft hatte ausprobieren. Und da dabei wirklich schöne Bilder entstanden sind gibs heute nen Post dazu ♥

 Am Eingang

Tobi und Nini ♥

wie im Urlaub ♥


Nini hat nen gemütliches Plätzchen gefunden...

ich fand die Farbe so hübsch *_*

Lochbild Funktion der Digicam testen...

Blümchen...

Posing Nini :D
Hat ein bisschen was von den Bergen ♥

diese blauen Blumen fand ich so unglaublich faszinierend, ich find die sehen so unecht aus...

ein bisschen Spaß muss sein...


♥ ♥ ♥
Wart ihr auch schon mal im botanischen Garten ? Ich finde es dort so unglaublich schön. Eine Natur Oase mitten in der Stadt...

Kommentare:

  1. Ahh, wo ist der denn? Den kenn ich doch... da war ich mal als Kind! Ich kann mich nur ganz vage daran erinnern. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich war noch nie in nem botanischen Garten... leider. Hier in Weiden gibt es keinen - dafür ist die Stadt wohl einfach zu klein. Aber wir haben eigentlich sowieso recht viel Natur außen rum.

    Find die Bilder total schön :)

    AntwortenLöschen
  3. @ Limbs das ist im Botanischen Garten in Klein Flottbek :)

    @ Tialda danke schon. Die Natur außen rum vermiss ich manchmal auch. Ich kann ja von glück reden, das Hamburg eine recht Grüne Stadt ist. Ich glaube in einer fast grauen Stadt würde ich als Dorfkind eingehen xD

    AntwortenLöschen
  4. Oah ist das schön dort! <3
    Ich gehe auch gerne in den botanischen Garten, der kann aber nicht ganz mit dem mithalten, in dem du warst!

    AntwortenLöschen
  5. Schöön :) im Botanischen Garten waren wir auch letztens, war auch total super ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Botanische Gärten! Da kann man so wunderbar Fotos machen und das Grün genießen :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3