Sonntag, 20. November 2011

DramaQueen with Welcom To Las Vegas

Eine wunderhübsche LE die Catrice da rausgebracht hat, von der Verpackung bis hin zu den Namen stimmt alles. Mitgenommen habe ich den Liner mit dem Namen Drama Queen...

Drama Queen Eyeliner

Der Applikator von dem Liner ist ein recht fest und kaum beweglich, was ich persönlich nicht so gelungen finde. Denn es macht es recht schwer ihn gleichmässig aufzutragen. Hier muss man schon 2-3 mal den Lidstrich nachziehen, damit er deckend ist, da man sich immer wieder mit der festen Spitze Linien in den Lidstrich malt.

Die Farbe vom Eyeliner ist ein schönes sattes schwarz mit feinen goldenen Glitzerpartikeln. (Besonders schön kann man sie auch auf dem oberen Bild am Stiel sehen) Handswatches gibs natürlich auch...

Drama Queen...

Und damit ihr sehen könnt wie viel so ein bisschen Glitzer sich in einen normalen, bei mir täglich, gezogenen Lidstrich macht, habe ich euch auch gleich mal Tragebilder gemacht.

Tragebild Drama Queen


Besonders goldene Smokey Eyes mit diesem Liner stelle ich mir bombastisch vor. Ich werd damit nächstes mal aufjedenfal rumexperimentieren wenn ich mich mal wieder zum Ausgehen schikk mache :)

Kommentare:

  1. Oh,der ist ja toll!
    Glaub den mag ich auch haben :)

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass er so übermäßig Golden ist -.-

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe sieht wirklich toll aus :D
    Funkelt irre.. hmmm da muss ich mich aber zusammen reißen ;D

    AntwortenLöschen
  4. Hi Nini
    Ich hab mir den Liner auch geholt. Er ist wirklich schön.
    Ich hab dich in meinem Post verlinkt.

    http://marlenchandarklife.blogspot.com/

    Ps: Danke für all die tollen Reviews!

    lg Marleen-chan

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3