Freitag, 18. November 2011

Deathstars ♥

Vor kurzen haben die Deathstars ein Best Of Album rausgebracht, auf den auch 2 unveröffentlichten Songs drauf sind. Da machte mein Herz natürlich gleich einen riesen Luftsprung. Endlich endlich nach langem mal wieder was neues von meinen absoluten Lieblings-Schweden...

♥ ♥ ♥

Deathstars ~ Metal

Ich bin so unendlich traurig, das sie nach langen mal wieder in Deutschland auf Tour sind und ich sie nicht sehen kann. Denn das große Problem ist, sie sind die Vorband von Rammstein, und die sind schon kurz nach onlinestellen der Karten ausverkauft gewesen -.- Also keine Chance.
Das Konzert wäre ein absoluter Traum gewesen. Erst meine Lieblings-Schweden und dann danach auch noch Rammstein. Dieses Konzert wäre bestimmt auf meine Top 5 Liste der besten Konzerte Ever gekommen...
Naja nun kann ich mich leider nur an den neuen beiden Lieder erfreuen und hoffen das die werten Herren bald alleine auf Tour in Deutschland gehen...

Und weil ich sie so gern hab gibs noch nen Video :)

Deathstars ~ Death Dies Hard

Kommentare:

  1. Ich wär auch so gerne auf die Tour gegangen :( Ich liebe die Deathstars! Das neue Lied gefällt mir auch echt gut ^^ Zum Trost hab ich jetzt abends ganz viele Videos angeschaut die Skinny von der Band online gestellt hat, da ist viel Lustiges bei :D
    http://www.youtube.com/user/SkinnyDisco

    AntwortenLöschen
  2. Ui, ich höre zwar selten so Musik, aber das gefällt mir wirklich gut. Danke für den Musiktipp!

    AntwortenLöschen
  3. danke fürden musiktipp!kannte ich bisher gar nicht :)

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe die Deathstars^^ gaaaanz große Liebe <3<3<3<3^^^

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nini,

    ich hatte das Glück gestern beim Konzert in Leipzig dabei sein zu können. Die Deathstars haben mich nicht wirklich überzeugt, aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden :) Die Rammstein-Show hingegen hat mich umgehauen und alle Erwartungen übertroffen.

    Für den Fall, dass du irgendwann doch noch mal RS-Tickets ordern willst: Der VVK für Mitglieder des RS-Fanclub geht immer einen Tag früher los. Die Jahresmitgliedschaft kostet 25 Euro. Pro Person kann man bis zu sechs Tickets bestellen. Wenn du dich also im Fanclub anmeldest und dann sechs Karten für dich und deine Freunde bestellst und ihr euch die 25 Euro für die Mitgliedschaft teilt, kosten die Karten nur minimal mehr und ihr habt eure Karten sicher und ganz ohne Stress :)

    Liebe Grüße
    °Sun

    AntwortenLöschen
  6. Deathstars habe ich erst vor einem Jahr entdeckt und bin seitdem ganz hin und weg <3 Umso mehr freut es mich sie als Vorband bei Rammstein zu sehen. Wobei es mir für dich wirklich sehr leid tut, dass du keine Karten bekommen hast.

    AntwortenLöschen
  7. Yay Deathstars - ich mag die sehr gern! :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3