Sonntag, 27. November 2011

Advent Advent ein Lichtlein brennt...

Ich wünsch euch allen einen wundervollen 1. Rest-Advent ♥
Und was tut man an so einem Tag, besonders wenn es regnerischen und ungemütlich draußen ist ? Genau man macht es sich zu Hause gemütlich...

unser kleiner Adventskranz ♥

Ich habe heute den Tag genutzt um mit Mr.Nini leckere Weihnachtskekse zu backen. Ein Post dazu wird die Tage folgen, ich sag euch nur schon mal eines ich backe nie nie wieder schwarz-weiß Gebäck, die rauben einen den letzten Nerv :D
Als dann unsere leckeren Kekse fertig waren gab es dazu meinen neuen Lieblings Tee Manana (YlanYlan mit Lemongras)  und schöne Weihnachtsmusik von Rolf Zuckowski (Kindheitserinnerungen Pur ♥)

Lecker Manana Tee

Und ein bisschen von unserer Weihnachtsdeko möchte ich euch noch zeigen. Ist zwar noch nicht alles aber nach und nach werde ich euch alles zeigen wenn ihr mögt :)

Mein selbstgebastelter Weihnachtsfensterdeko ♥

große lila-glitzer Stern Adventskerze mit frostiger Rose... 

Rolf Zuckowski ~ Dezemberträume

Was habt ihr heute schönes gemacht ?

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir auch einen schönen 1. Advent auch wenn er schon bald vorbei ist.

    Ich wollte heute eigentlich mit meinem Freund ins KIno aber daraus ist doch nichts geworden weil das Wetter hier so schlecht ist.

    AntwortenLöschen
  2. @Jasmin ja das Wetter gestern war echt ungemütlich. Seit gestern trägt der Baum hintem bei uns im Hof kein einziges Blatt mehr :D

    @ Sorrowsplea danke <3

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhhh...toll ^-^ Ich höre auch voll gerne die alten Zuckiwoski Lieder :-D Nur Mr. Sky leider nicht -_- Hab noch einen alten Walkman und noch zwei oder 3 Kassetten von Rolf Zuckowski. Die Lieder höre ich dann immer darüber ^-^
    Sehr schöne selbstgebastelte Sachen hast Du :-)

    LG & schöne Woche,
    Asakku Sky

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3