Mittwoch, 30. November 2011

Red like a Stop Light

Als ich letztens unterwegs war entdeckte ich eine kleine Wühlschüssel mit heruntergesetzten Kosmetik Produkten. Da lohnt es sich natürlich immer mal einen Blick heinein zu werfen. Bei den Catrice Sachen wurde ich dann auch fündig und entdeckt einen roten Lippenstift der mit nach Hause durfte.


Ich habe recht viele helle rot Töne jedoch noch nichts was eher in die Kirschrote Richtung geht. Alles eher Erdbeerrot :) Außerdem hat er ein leichten Glossy Shine. Ich habe wie ich festgestellt habe, eher matte Lippenstifte...


Farbe:
Ich würde Stop Light als ein blaustichigen Rotton bezeichnen was in Richtung Kirschrot geht...

Swatch Stop Light 

Und und und wollt ihr Tragebilder ???

Dienstag, 29. November 2011

vom ersten Outfitpost...

Outfit Post sind ja so ne Sache, denn ich bin irgendwie absolut nicht in der Lage mich selber zu fotografieren. Klar das Gesicht ist kein Problem aber wenn es um Gazkörper bzw. Halbkörperaufnahme geht bin ich irgendwie hilflos. Ich glaub ich frag mal meinen Freund ob er demnächst mak Fotos von mir machen kann...
Also TKindchen nur für dich mein neues Kleid ♥

 mit Bandana draussen auf dem Balkon Kleid H&M (aktuell)

und einmal mit offenen Haaren...

Ich finde das Kleid unglaublich schikk. Als ich es im Laden sah dachte ich erst, es sei ein normal geblümtes Kleid in lila-schwarz, aber nein auf ihm sind ganz viele kleine Details versteckt, wie z.B. ein Schwan und viele kleine und große Totenköpfe...
Es gibt noch andere  Kleidungsstücke mit diesem Muster unter anderem Shirt, Bluse und einen Rock, der ebenfalls mit zu mir nach Hause durfte :D

Sonntag, 27. November 2011

Advent Advent ein Lichtlein brennt...

Ich wünsch euch allen einen wundervollen 1. Rest-Advent ♥
Und was tut man an so einem Tag, besonders wenn es regnerischen und ungemütlich draußen ist ? Genau man macht es sich zu Hause gemütlich...

unser kleiner Adventskranz ♥

Ich habe heute den Tag genutzt um mit Mr.Nini leckere Weihnachtskekse zu backen. Ein Post dazu wird die Tage folgen, ich sag euch nur schon mal eines ich backe nie nie wieder schwarz-weiß Gebäck, die rauben einen den letzten Nerv :D
Als dann unsere leckeren Kekse fertig waren gab es dazu meinen neuen Lieblings Tee Manana (YlanYlan mit Lemongras)  und schöne Weihnachtsmusik von Rolf Zuckowski (Kindheitserinnerungen Pur ♥)

Lecker Manana Tee

Und ein bisschen von unserer Weihnachtsdeko möchte ich euch noch zeigen. Ist zwar noch nicht alles aber nach und nach werde ich euch alles zeigen wenn ihr mögt :)

Mein selbstgebastelter Weihnachtsfensterdeko ♥

große lila-glitzer Stern Adventskerze mit frostiger Rose... 

Rolf Zuckowski ~ Dezemberträume

Was habt ihr heute schönes gemacht ?

Samstag, 26. November 2011

Rammstein und die 50's Girls...

Ein Grund warum ich diese Band so sehr mag ist ihre Vielseitigkeit. Jedes Video ist ein neues Highlight und jedes mal übertreffen sie sich von neuen...Wie auch bei ihrem neuen Video zu "Mein Land"
Gott wie habe ich gelacht als ich sie in Hawaii Hemden sah und Till Baywatch Like am Strand rumlief...aber schaut selber und habt Spaß...

Rammstein ~ Mein Land

Donnerstag, 24. November 2011

Purple Passion...

Am Sonntag war ich zusammen mit 3 Freundinnen Eclipse und Breaking Dawn gucken...das war die Gelegenheit mein neues lilanes Kleid anzuziehen. Und was passt zu einem lila Kleid ? Genau ein lilanes AMU und das habe ich euch gleich mal fotografiert...



Benutzt habe ich:
Concealer: Porcelain (Alverde)
Puder: Mineral Compact Powder, 110 Light Beige (Catrice)
Blush: Bronzer
Augenbrauen: Mineral Eyeshadow (Maybellin)
Base:
Eye Soufflé Dance The Swan Lake (Essence)
Lidschatten: Curaçao Palette Farbe Purple Haze (Sleek)
Mascara: Lashes To Kill Volume Mascara (Catrice)
Kajal: Express Kohle Kajal (Maybellin)
Eyeliner: Express Liquid Eyeliner (Maybellin)





Manchmal reicht auch einfach nur eine einzige Lidschatten Farbe. Besonders Purple Haze aus der Curaçao Palette liebe ich allein auf den Augen über alles...♥




Tragt ihr manchmal auch einfach nur einen einzelnden Lidschatten ?

Dienstag, 22. November 2011

Manicurist Of Seville

Heute trägt die Nini OPI auf den Nägeln und zwar die Farbe Manicurist Of Seville. In der Flasche hat die Farbe einen eindeutigen Lilaeinschlag, der jedoch auf den Nägeln nicht mehr so gut zu sehen ist. Die Farbe ist ein hübsches cremiges dunkleres beeriges Rot...

Manicurist Of Seville

Sonntag, 20. November 2011

DramaQueen with Welcom To Las Vegas

Eine wunderhübsche LE die Catrice da rausgebracht hat, von der Verpackung bis hin zu den Namen stimmt alles. Mitgenommen habe ich den Liner mit dem Namen Drama Queen...

Drama Queen Eyeliner

Der Applikator von dem Liner ist ein recht fest und kaum beweglich, was ich persönlich nicht so gelungen finde. Denn es macht es recht schwer ihn gleichmässig aufzutragen. Hier muss man schon 2-3 mal den Lidstrich nachziehen, damit er deckend ist, da man sich immer wieder mit der festen Spitze Linien in den Lidstrich malt.

Die Farbe vom Eyeliner ist ein schönes sattes schwarz mit feinen goldenen Glitzerpartikeln. (Besonders schön kann man sie auch auf dem oberen Bild am Stiel sehen) Handswatches gibs natürlich auch...

Drama Queen...

Und damit ihr sehen könnt wie viel so ein bisschen Glitzer sich in einen normalen, bei mir täglich, gezogenen Lidstrich macht, habe ich euch auch gleich mal Tragebilder gemacht.

Tragebild Drama Queen


Besonders goldene Smokey Eyes mit diesem Liner stelle ich mir bombastisch vor. Ich werd damit nächstes mal aufjedenfal rumexperimentieren wenn ich mich mal wieder zum Ausgehen schikk mache :)

Samstag, 19. November 2011

Der Boss - Das Arschloch

Am Wochenende waren Dai und ich zusammen mit Mr.Nini und ein paar Freunden bei einer Shisha Party. Ein wirklich wundervoller Abend mit unterhaltsamer Live Musik und einer kleinen "Zirkusvorstellung" in Form einiger kleinen Gedichten. Eines davon blieb uns da allerdings sehr im Kopfe hängen. Und so suchten wir am nächsten Tag danach und wurden fündig...und das können wir euch nicht vorenthalten... :D


Ein Körper hatte Langeweile
da stritten sich die Körperteile
gar heftig und mit viel Geschrei,
wer wohl der Boss von ihnen sei.

Ich bin der Boss - sprach das Gehirn,
ich sitz' ganz hoch hinter der Stirn,
muss stets denken und euch leiten.
Ich bin der Boss, wer will's bestreiten?

Die Beine sagten halb im Spaße,
"Gib nicht so an, du weiche Masse!
Durch uns der Mensch sich fortbewegt,
ein Mädchenbein den Mann erregt,
der Mensch wirkt doch durch uns erst groß,
ganz ohne Zweifel, wir sind der Boss!"

Die Augen funkelten und sprühten,
"Wer soll euch vor Gefahr behüten,
wenn wir nicht ständig wachsam wären?
Uns sollte man zum Boss erklären."

Das Herz, die Nieren und die Lunge,
die Ohren, Arme und die Zunge,
ein jeder legte schlüssig dar:
"Der Boss bin ich - das ist doch klar!"

Selbst Penis strampelte keck sich bloß
und rief entschlossen: "Ich bin der Boss!"
Die Menschheit kann mich niemals missen,
denn ich bin nicht nur da zum Pissen."

Bevor man die Debatte schloss,
da furzt das Arschloch: "Ich bin Boss!"
Hei, wie die Konkurrenten lachten
und bitterböse Späße machten.

Das Arschloch darauf sehr verdrossen
hat zielbewusst sich fest verschlossen -
es dachte konsequent bei sich:
"Die Zeit, sie arbeitet für mich.
Wenn ich mich weigere zu scheißen,
werd' ich die Macht schon an mich reißen."

Schlaff wurden Penis, Arme, Beine,
die Galle produzierte Steine,
das Herz, es stockte schon bedenklich,
auch das Gehirn fühlte sich kränklich.

Das Arschloch war nicht zu erweichen,
ließ hier und da ein Fürzchen streichen.
Zum Schluss, da sahen's alle ein:
"Der Boss kann nur das Arschloch sein!"

Und die Moral von der Geschicht:
Mit Fleiß und Arbeit schafft man's nicht.
Um Boss zu werden hilft allein,
ein Arschloch von Format zu sein,
das mit viel Lärm und ungeniert
nichts - als nur Scheiße produziert

Freitag, 18. November 2011

Deathstars ♥

Vor kurzen haben die Deathstars ein Best Of Album rausgebracht, auf den auch 2 unveröffentlichten Songs drauf sind. Da machte mein Herz natürlich gleich einen riesen Luftsprung. Endlich endlich nach langem mal wieder was neues von meinen absoluten Lieblings-Schweden...

♥ ♥ ♥

Deathstars ~ Metal

Ich bin so unendlich traurig, das sie nach langen mal wieder in Deutschland auf Tour sind und ich sie nicht sehen kann. Denn das große Problem ist, sie sind die Vorband von Rammstein, und die sind schon kurz nach onlinestellen der Karten ausverkauft gewesen -.- Also keine Chance.
Das Konzert wäre ein absoluter Traum gewesen. Erst meine Lieblings-Schweden und dann danach auch noch Rammstein. Dieses Konzert wäre bestimmt auf meine Top 5 Liste der besten Konzerte Ever gekommen...
Naja nun kann ich mich leider nur an den neuen beiden Lieder erfreuen und hoffen das die werten Herren bald alleine auf Tour in Deutschland gehen...

Und weil ich sie so gern hab gibs noch nen Video :)

Deathstars ~ Death Dies Hard

Mittwoch, 16. November 2011

von Dia De Los Muertos und Waschbär Taschen...

Ich weiss gar nicht, wie oft ich am Schaufenster vorbeigelaufen bin und diese Tasche angehimmelt habe, bis ich mich dann dazu entschieden habe, sie endlich zu kaufen :)

 Dia De Los Muertos ♥
Meine neue Tasche ♥

Ich liebe ja Taschen mit vielen kleinen Zusatztfächern, Reißverschlüssen und Innentaschen und diese Tasche ist so eine, denn sie hat vielen vielen Ministauräumen. Hinten außensowie Innen eine Tasche mit Reißverschlus, außen an beiden Seiten Fächer sowie Innen, was will Frau da mehr :D 
Hinzukommt noch, dass sie von innen mit einem schönen Rosen-Nautical Star Musterstoff ausgekleidet ist ♥ da macht das öffnen der Tasche gleich nochmal mehr Spaß....

und das ganze von Innen

Und in meiner Tasche sehr ihr auch gleich meine zweite kleine süße Errungenschaft....


Diese kleine Süße Waschbärgesicht Tasche habe ich bei H&M gefunden. Sie ist niedlich und flauschig, also musste ich sie einfach mitnehmen, denn Minitaschen um das Chaos in der Tasche zu bekämpfen kann man nie genug haben...

Waschbär Tasche 6,95€ H&M

In meinem Wäschbären transportiere ich jetzt meine Kopfhörer, Tabletten und sonstigen Kleinkram der sonst lose in der Tasche rumwuselt....♥

Montag, 14. November 2011

P2 Ethnic Touch + Swatches

Momentan gibt es ja viele viele LE's einige mal mehr mal weniger interessant. In der Preview von der Ethnic Touch LE dachte ich erst "Joar angucken kann man sich ja mal" obwohl ich nicht gedacht hätte einen wundervollen Schatz zu finden, dazu allerdings später mehr :)

Rouge Precious Red und die beiden Lippis Fig und Dragon Fruit

Kommen wir erst mal zu meinem absoluten Schatz, dem Rouge. Er erinnert mich sehr an Orgasm von Nars  leider leider kann ich keinen direkten vergleich machen, aber ich hab euch mal nen Swatch rausgesucht *klick* damit ihr wisst wo von die Rede ist :)
Precious Red

Die Verpackung ist durchsichtig mit goldener Schrift und hübschen Schnörkeleien. In dem "Döschen" sind 5g enthalten. Gekostet hat das ganze 2,65€

Die Textur ist wundervoll. Leicht buttrig und krümmelt so gut wie gar nicht. Die Farbe ist ein peachiger Ton mit leichten altrosa Einschlag. Er enthält kleine feine goldene Schimmerpartikel und sieht unglaublich auf der Haut aus. Ich bin unglaublich begeistert gewesen als ich ihn im Laden Swatchte...
Ich hab euch gleich mal Swatches in 2 Variationen gemacht, damit ihr seht was ich meine... ♥

Swatch Precious Red

Swatch Precious Red 

Neben den Blush habe ich mir auch noch zwei Lippenstifte gekauft....

Dragon Fruit und Fig
Ich finde ja Lippenstifte in Stiftform immer Recht praktisch. Das einzige Problem ist halt einfach, dass man bei spitzen so viel Produkt verliert...Vielleicht versuche ich sie mal depotten... :D

Dragon Fruit

Zum einen muss ich ertsmal sagen das ich das Design der Stiffte recht schikk finde, mit den schwarzen Holz und der bunten Farbe drum rum. Dragon Fruit selber ist ein hübscher Rotton mit Pink Einschlag...

Fig

Fig ist ein pflaumiges dunkleres Rot was wundervoll in den Herbst passt wie ich finde... (haha sie hatten ihn mal Plum nennen sollen) Aber da meine Farbbeschreibungen nicht viel weiterhelfen gibs natürlich auch Swatches und Tragebilder :)

Handswatches Fig und Dragon Fruit 

Tragebild Dragon Fruit


Tragebild Fig

Eine recht hübsche LE mit einem absoluten Highlight für mich den Rouge...