Samstag, 29. Oktober 2011

von Zuckerl Rose und roten Lippen...

Ich hab euch ja schon voller Begeisterung von den beiden Manhatten Oktoberfest Rouges berichtet *klick* als ich dann letztens bei Budni noch einen komplett volles Display fand, musste guckte ich mir noch die anderen beiden Rouges sowie die Lippenstifte an und so entschied ich mich dazu noch den Zuckerl Rose sowie einen Lippi mitzunehmen.

Lippi und Zuckerl Rose Rouge

Zuerst gibs Bilder zu dem Rouge...




Farbe:
Zuckerl Rose ist ein typisches zwartes Mädchen Rosa und erinnert mich irgendwie total an Zuckerwatte :D Von allen 4 Rouges die man kaufen kann, ist dieser hier der zwarteste. Man kann es entwerder sehr dezent oder zu meinem Verwundern auch wirklich overblushed tragen, je nachdem wie viel ihr auf den Pinsel nehmt.

Swatch

Ich bin ja ganz beigeistert gewesen, das Manhattan sich endlich mal Namen für seine Produkte ausgedacht hat, aber zu meiner Enttäuschung leider nur bei den Rouges. Der Lippenstift hat leider nur eine recht langweilige Nummer, die leider nicht viel über die Farbe aussagt. Naja egal Namen sind ja auch eigentlich wurscht...

Lippenstift 44P



Farbe, Haltbarkeit und Textur:
44P ist ein klassisches rot mit einem leicht matten Finnish. Die Textur ist cremigen und fühlt sich wundervoll auf den Lippen an. Auch die Haltbarkeit ist recht gut. Sprechen und Trinken übersteht er recht gut und verblasst nur Minimal.

 Swatch 44P

Tragebild 44P

 Jetzt hab ich glaube ich auch erstmal genug rote Lippenstifte in sämtlichen Variationen :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3