Sonntag, 2. Oktober 2011

vom VNV Nation Konzert...

Am Freitag waren Schatz und ich seit langen mal wieder auf einem Konzert. Es sollte zu VNV Nation in der Gr. Freiheit 36 gehen. Schon seit Wochen freute ich mich auf diesen Tag und konnte es, nachdem ich das neue Album gehört hatte nocht weniger erwarten das endlich der 30.9. ist :)


Nachdem wir uns fertig gemacht hatten ging es auch schon mit der Bahn los Richtung Reeperbahn...und da passierte etwas, was mir schon seit über 10 Jahren nicht mehr passiert ist, wir verfuhren uns xD Eigentlich fährt unsere S-Bahn direkt bis Reeperbahn durch. Aber da es Freitag war und dazu noch 18:00 fuhr zusätzlich noch eine andere S-Bahn die NICHT über Repperbahn fuhr xD Wir also zurück zum Hauptbahnhof und weiter richtung Reeperbahn...
Durch diesen kleinen Zwischenfall kamen wir auch ein bisschen später als gedacht bei der Gr. Freiheit an wo auch schon die Vorband "Straftanz" spielten.

Straftanz

Joar die Vorband war jetzt nicht so doll. Die Musik ist zwar nicht schlecht, aber die Texte gehen irgendwie gar nicht xD Das macht irgendwie alles wieder kaputt...
Dann war es auch nach kurzen Umbauarbeiten soweit und VNV Nation kamen auf die Bühne ♥

VNV Nation ♥


Die Stimmung war wirklich gigantisch. Die Hamburger haben es wirklich geschafft Ronan sprachlos zu machen und das soll wirklich was heissen...Wirklich jeder hat mit gesungen, getanzt oder sonstiges, sowas erlebt man in Hamburg wirklich wirklich selten... <3


Auch die Spielzeit von knapp über 2 Stunden sind bei Konzerten eher selten. Aber wie sagten sie so schön auf dem Nordstern Festival "Wir wollen nicht nur Lieder vom neuen Album spielen sondern auch unsere alten Sachen und deswegen gibt es dann auf der Tour nen extra langes Konzert..." 
Ich bin wirklich wirklich begeistert und möchte sie am Liebsten nochmal sehen *_* ♥

und das haben VNV Nation dazu bei FB gepostet xD

Kommentare:

  1. Straftanz müsst ich jetzt auch nich live sehn. Die sind eher für ein Lied am Tanzabend gut^^

    Und das Foto vn euch beiden is so süüüß! Ich bin für mehr solche Fotos! :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3