Mittwoch, 12. Oktober 2011

vom schönsten Glitzerlack der Welt...

Wie oft habe ich mit den Opallacken von Nubar, Sally Hansen und NfuOh geliebäugelt, doch an diese Schmuckstücke ist es schwerer ran zu kommen als gedacht. Es sei denn man bezahlt eine Menge Geld dafür.
Umso glücklicher war ich, als ich bei Samira Swatches vom "Wakin Up In Vegas" Lack aus der Essence Re-Mix Your Style LE sah, das war eindeutig ein Opallack ! Ich hätte im Kreis rennen können vor Freunde...

Schwarzer Lack mit Wakin Up In Vegas

Aus der LE habe ich noch den Smoke Lack mitgenommen, der ein rauchiges Finish auf die Nägel zaubern soll. Das fande ich so interessant das ich das unbedingt mal ausprobieren musste. Nen Post zu ihm folgt noch. Mit den anderen beiden Glitzerlacken habe ich allerdings auch geliebäugelt. Ich denke, dass ich mir die auch noch holen werde. Der eine erinnert mich auf schwarzen Nägeln an das Universum, der andere glitzert unglaublich toll lila ♥


Es ist wirklich schwer diesen Lack zu beschreiben. Er sieht immer anders aus. Zum einen spielt es eine Rolle, welche Farbe man unter den Nägeln trägt zum anderen wie das Licht auf die Nägel fällt... deswegen habe ich versucht mal ein bisschen Vielfalt des Opallackes einzufangen...

abgenubbelter Zeigefingernagel :D
Mal glitzert er grün mal gelb dann geht es wieder ins orange oder rot...Ich könnte die ganze Zeit auf meine Nägel schauen, weil ich so faziniert bin. Besonders schikk kommt das ganze halt auf schwarzen Nagellack rüber, aber auf rot sieht das ganze auch wundervoll aus. Tragebilder davon werde ich euch demnächst mal machen...


Mich erinnert das Farbspiel ein bisschen an Stimmungsringe...haha wer weiss vllt ist der Opallack ins Geheim ein Stimmungslack *laut lach*

Ich Liebe diesen Überllack wirklich abgöttisch xD Bitte Bitte Essence bringt ihn ins Standardsortiment ♥ und macht aus ihm noch ein paar Variationen wie NfuOh ♥

Kommentare:

  1. ich hab ja den Nubar2010 und der sieht echt genauso aus :)
    den anderen hab ich heut gesehen, aber irgendwie find ich den lahm. ein dreistes mädl neben mir hat ihn sich einfach auf die finger gepinselt und der sah über rotem lack total lahm aus..sie hat ihn nicht gekauft dun zurück gestellt >.> nja ich konnte wenigstens sehn, das er nichts für mich ist :D bin ma auf deine bilder gespannt

    AntwortenLöschen
  2. man eh hab echt schiss das ich keinen mehr bekomme...der dance is echt derb knaller

    AntwortenLöschen
  3. @ Choco ich stell mir ja sämtliche glitzerlacke immer mit schwarz ab schikkesten vor :D

    @ Zerschmetterlin das wird schon *däumchen drück*

    AntwortenLöschen
  4. ach du scheißeeeeeeee, den muss ich haböööön!
    Gestern gabs den jedenfalls noch nich bei uns o.O

    AntwortenLöschen
  5. Der Lack ist wirklich klasse! Der wird wohl bei mir auch noch einziehen.

    AntwortenLöschen
  6. Jaaa, den Lack trage ich auch gerade! Ganz große Liebe! Ich habe schon überlegt ihn gleich mehrfach zu kaufen, so günstig wie der war! <3

    AntwortenLöschen
  7. Omg, ist der toll *__*
    Mal sehn, ob ich den morgen evtl iwo sehe! :D <3

    AntwortenLöschen
  8. hab ihn mir gestern gekauft, weil ich so viel gutes davon gelesen hab :3 werd ihn demnächst mal ausprobiern... vielleicht mit blau^^

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3