Sonntag, 23. Oktober 2011

Vom POWdaWOWza und mir...

ganz übel, gaaaanz übel xD

als ich Anfang September die Previews dieser limitierten Box auf einigen Blogs las,
hielt sich meine Begeisterung recht in Grenzen. So nach dem Motto: „ Hmmm, recht praktisch…“
und „hmm hmm hmmmm, auch noch die Blushes, die du im Laden so super fandes“.
Da ich mich mit Hoola bis dato nicht beschäftigt hatte, wars für mich nur ein praktisches Plus
zu den Blushes, die eher meiner Aufmerksamkeit galten.
Ich merkte schon damals so ein kleines innerliches auflodern.
Welches allerdings sofort im Keim erstickt wurde durch Emotionskiller Nummer Eins:Der Vernunft. Und natürlich ist Faktor Nummer 2 nicht fern: Der Geldbeutel. Und wie mich schon die Preise für die einzelnen Blushes abschreckten, so war es auch hier der Grund, welcher zum weg-Xen des Posts führte – „Kann ich mir eh nicht leisten“ *buhuhuuuu* v.v

Nun ja, was soll ich sagen, die Vernunft schaltet sich auch mal zwischendurch ab:
Als ich zur Nacht des Release des guten Stücks einen „Erinnerungs“-Post las,
brannte es förmlich in mir. Wobei eins, zwei Faktoren ihres gleichen taten:

Zum einen, es war „Anfang“ des Monats - sprich Geldbeutel = VOLL

Und zum anderen, hat mir mein glorreiches Mädchen- Rechenhirn einen Streich gespielt:
Falle 1:
LIMITIERT – ja, ich war Opfer, denn wenn man mal rechnet 720 Exemplare auf gaaaanz DE… o.O

Falle 2:

Ich hatte noch nen 5EUR Onlinegutschein. Hirn denkt: „Hey, dann zahl ich NUR 30 EUR, ein späterer Import würde sogar 45 EUR kosten“ – Damit war der Sparfuchs dann auch bedient.

Falle 3, die Krönung:

„Ey geil, es gibt sogar ein GRATIS Lancôme -MINI-set“ *-*

So machte ich meinen Mitbewohner und nen Kollegen (via Chat) in der Nacht ganz uschig, weil ich das ja UNBEDINGT haben muss und schlug mir die Nacht um die Ohren. Nur leider war das total unnötig, da der Release verschoben wurde *Haare-rauf*.
Daher war ich tag- täglich am gucken, ob es denn endlich im Shop on ist, was ich mitten in einer
Chemie-Vorlesung feststellte und Chemie damit passé war ;)
Denn mein Handy meinte in dem Moment rumspinnen zu müssen. Hinzu kam, dass das Lancôme-Set
vergriffen war, wohl bemerkt vor Ende des angegebenen Zeitraums!– Nicht mit mir.

So folgte noch ein Anruf beim Douglas-Service. Erfolgreich.

Und hier das Resultat so vieler Hysterie und ausgeschaltetem Hirns, xD
Schlimm, ich weiß… v.v

Das POWdaWOWza : 2 Rouges: Coralista & Bella Bamba, 1 Bronzer: Hoola (alle 3g)
Lancôme –Mini-Set : Hypnôse Doll Eyes –Mascara (2ml), L’absolu Rouge Lippenstift 06 1ABA (1,6ml)



Hab ihr euch das Set auch angeschafft? - Oder ging es euch am Allerwertesten vorbei?
Hat wer evtl. schon eins oder beide der Rouges bzw. den Bronzer in Originalgröße?- wie findet ihr es/sie/ihn?
Und wer hatte ebenfalls das Glück ein Lancôme-Set abzubekommen?

Liebe Grüße <3


1 Kommentar:

  1. ok danke für den tipp <3 POWdaWOWza sieht echt schön aus aber ist mir leider alles zu warm :(

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3