Donnerstag, 6. Oktober 2011

Plum Dressing küsst Dark Diversion...

Heute gibt es ein AMU  in das ich mich sofort verliebt habe, als ich es bei Turamania gesehen habe ♥ inspiriert davon setzte ich mich an die Pinsel und pinselte los :D


Benutzt habe ich:

Concealer: Porcelain (Alverde)
Puder: Mineral Compact Powder, 110 Light Beige (Catrice)
Augenbrauen: Mineral Eyeshadow (Maybellin) 
Wimpernzange: Ebelin
Base: Eye Soufflé Dance The Swan Lake (Essence)
Lidschatten: Plum Dressing (MAC) Bloody Mary (Sleek Curaçao Palette) Dark Diversion (MAC)
Mascara: Multi Action Mascara (Essence)
Eyeliner: Express Liquid Eyeliner (Maybellin)
Kajal: Express Kohle Kajal (Maybellin)





Momentan haben es mir beerige Töne unglaublich angetan, wenn ich mich morgens schminke greife ich sofort nach Ihnen, ich denke das liegt am Herbst :D


Welche Farben bevorzugt ihr Momentan ?

Kommentare:

  1. Das sieht toal toll aus! :)

    Ich bevorzuge momentan lila & violett :D

    AntwortenLöschen
  2. So viele schöne Farben! Genau mein Ding zur Zeit <3

    AntwortenLöschen
  3. Sieht echt toll aus!!!

    http://aygenart.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Sieht echt super aus!!!
    LG ^-^

    AntwortenLöschen
  5. Schönes AMU !♥
    Ich habe im Moment immer so Bordeux-Rot Töne :D

    AntwortenLöschen
  6. Verdammt ist das schöööööööööööööööööööööön<3<3<3

    AntwortenLöschen
  7. Der Ton gefällt mir richtig gut, wirklich wunderschönes Make Up und Augen ;)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3